Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,99 €

am 11. Februar 2015
Hier geht es um mehrere Kinder zwischen 5 und 14 Jahren die von alten Druiden abstammen.
Man erkennt sie daran,dass sie alle mit dem Daumen nur vier Finger an jeder Hand haben.
Weil die Druiden in der Anderwelt nicht mehr unsterblich sind sondern, wie die Menschen, altern
und sterben brauchen sie die Nachkommen der alten Druiden um ihnen zu helfen die Unsteblichkeit
wieder zu erlangen.Jedoch wollen die in die Anderwelt entführten Kinder wieder nach Hause zu Ihren Eltern.
Auf dem Weg erleben sie viele Abenteuer und lösen auch noch das Problem des Alterns und des Sterbens.
Ein sehr schöner Roman für die jüngeren Leserinen und Leser.Ich finde dieses Buch ist bestens zum
Vorlesen für die kleineren geeignet.
Viel Spaß beim lesen oder vorlesen,Rolli.
am 1. Februar 2016
Dieses Buch hat mit äußerst gut gefallen. Es ist sehr spannend und unterhaltsam.
Den 2. Teil habe ich mit auch gleich runter geladen und mit Spannung und Vergnügen gelesen.
Sobald ein 3. Teil zur Verfügung steht, werde ich diesen sofort runterladen.
am 15. Februar 2014
Ich kann die sehr positiven Bewertungen nicht ganz nachvollziehen.

Für mich wirkte die Erzählung wie von einem Autor der höchstens 12 Jahre alt ist und korrekturgelesen wurde anscheinend auch nicht wirklich. Dementsprechend wollte ich gerade sehr positiv bewerten denn für das Erstlingswerk eines Kindes ist es wirklich phantasievoll und wunderbar. Nun sehe ich das es tatsächlich von einer erwachsenen Person geschrieben wurde und bin etwas erstaunt.

Mich konnte das Buch nicht fesseln, es war mir zu sprunghaft, zuviele plötzliche Wendungen, und es blieb im ganzen sehr oberflächlich.
am 9. September 2014
Ich habe das Buch zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Nach dem ich es gelesen hatte, habe ich mich ein zweites mal bedankt.
Es hat mich '' verzaubert ''!!!! Wunderbar phantasievoll und spannend.
Wer also auch im '' alter '' noch eine rege Phantasie hat, sollte es unbedingt lesen
am 23. März 2016
Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen...einfach spitze geschrieben man hat bildlich die Figuren und die Umgebung einfach alles vor Augen einfach super schön...war total traurig das es zu ende war..
am 7. Februar 2016
Eine spannend und unterhaltsam geschrieben Geschichte. Sehr einfühlsame geschrieben und mit viel Fantasie. Ich finde sie empfehlenswert für Kinder und Jugendliche.
am 14. November 2014
Gefällt mir gut
pünktlich Lieferung - gute Abwicklung
Produkt wie beschrieben
Immer wieder gerne nehme ich diese Zusammenarbeit in Anspruch - Danke
am 9. August 2014
Das wat ein sehr gutes Buch und ich möchte unbedingt alle Teile lesen das Buch kann ich Leuten von 10-99 Jahren empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 4. September 2014
Dass Fantasy auch Erwachsenen Spaß machen kann, habe ich über viele Jahre erfahren. Aber Knut ist eher etwas für Kinder bis 10 Jahre. Die Formulierungen sind platt, die Handlung so dermaßen vorhersehbar... gibt es zu diesem Buch wirklich eine Fortsetzung?! Leider habe ich mir beide Bücher gleichzeitig auf mein Kindle geladen als Urlaubslektüre: Aber nach ca. 200 Seiten habe ich resigniert aufgegeben und es unter "evtl. etwas für meine Kids" abgelegt". Schade!
am 12. Juni 2016
Das Buch hat alles was man braucht wenn man ein fantasy fan ist. Auch kann Mann sich alles gut vorstellen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken