find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

• EP #1

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:3,96 €

am 2. Januar 2014
ja nun wie komme ich dazu eine zu schreiben, also folgendes...der Auslöser war der film "Only Lovers Left Alive" von Jim Jarmusch.
was ein melancholischer, philosophischer Liebesfilm mit Vampire in schönen Bildern. die Magie der Bilder wird auf der ton ebene mit einem echt starken Soundtrack untermalt. alles zusammen bringt einem zum träumen.
ja mit dem Gefühl bin ich dann aus dem Kino nach hause, denn die Magie des Filmes lebt noch lange danach weiter.
dachte dann so bei mir, bestelle doch die Soundtrack-CD, gibt ja schließlich zu jeden film eine, aber nein nicht zu diesem film...
so ein Mist dachte ich mir...
habe dann aber nach einiger Recherche festgestellt das Jim Jarmusch mit 'nem anderen Musiker unter dem Namen SQÜRL, was ein Name, zwei EP's rausgebracht hat.
das einzige was mich stört ist das es keine cd sondern nur mp3 gibt, aber nun gut die Songs machen das mehr als wieder gut.
also wer den film gesehen hat braucht so oder so die Songs, da hat man den schönen film wieder vor dem inneren Auge.
ansonsten sage ich mal, alle die Musik zum träumen suchen oder slowly through the night wollen sind hier genau richtig...
so ich hoffe mal das ich helfen konnte...

see ya the fan