myboshi Häkelguide vol 5.0 sKizirKus
Preis:2,95 €+ Versandkostenfrei

am 9. Februar 2015
Ich kann mich den (meist) positiven Bewertungen meiner Vorredner nicht komplett anschließen.
Grund hierfür ist, dass einige Sachen meiner Meinung nach nicht ausreichend (bzw. gar nicht erklärt werden). Konkret geht es mir hier darum, wie man eine Runde abschließt, um Stufen beim Farbwechsel zu vermeiden und generell darum, wie bei einem Farbwechsel vorzugehen ist. Eine Abbildung wäre hier sehr hilfreich gewesen.
Für einen etwas erfahrenen Häkler ist das vermutlich lächerlich einfach, weshalb es in diesem Heft evtl. auch nicht erklärt wurde, für mich als absoluten Anfänger waren der Farbwechsel und Rundenabschluss allerdings nicht nachvollziehbar.
am 16. Januar 2014
muss ich gestehen, ich finde die Anleitung sehr arm.
Für Anfänger ist das wirklich viel zu wenig. Ich versteh nicht, was ich da machen soll.
Gibt hilfreichere Anleitungen, die verständlicher geschrieben sind für Anfänger..
Ich würde es nicht mehr kaufen
am 14. November 2013
Ich habe diesen Guide wegen der Mütze TSU (die mit dem Schachbrettmuster) bestellt, die in der Boshi-Welt schon einen etwas neuen Style reinbringt. Die restlichen Anleitungen finde ich nicht sooo inspiriert - das sind im Grunde lange Boshis, wie man sie kennt. (Dafür der eine Stern Abzug)
Wie immer sind die Anleitungen ausführlich und auch für Nicht-Handarbeits-LehrerInnen gut verständlich, alles klappt bestens. So wie man es von den Boshi-Büchern auch gewohnt ist.
am 16. Dezember 2013
Ein Muss für alle Boshifans. Die Mützen gehen schnell und die Farbkombination sind interessant. Vom Einsteiger bis zum Profi ist alles dabei.
am 15. Dezember 2014
Ich hebe mich sehr über dieses Häkelbuch gefreut und es ist leicht zu verstehen und nach zu machen! Ich kann es nur weiter empfehlen!
am 3. Dezember 2013
Bei diesem Heft weiss man worauf man sich einlässt. Alles gut. Muss jedoch noch ein paar Wörter schreiben, HIHI, danke