Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: L|Farbe: Graphite|Ändern

am 7. Januar 2015
Habe mir gleich vier Stück davon gekauft, passen perfekt und halten warm. Darin bisher weder geschwitzt (außer natürlich beim Sport) noch gefroren. Sie gehen am Rücken höher als die darunter getragenen kurzen Unterhosen, allerdings nicht über den unteren Rücken, wie es manch andere lange Unterhose tun, welche man ja manchmal bis zum Bauchnabel und höher hochziehen kann, so wie ich es bisher gewohnt war. Diese für mich neue Variante gefällt mir aber weitaus besser, da es keinen Konflikt mehr mit dem T-Shirt gibt, welches man ja in diese langen Unterhosen oder die darüber liegende Hose stecken kann, um den unteren Rücken warm zu halten. Und man kann so diese langen Unterhosen auch mal zusammen mit einem T-Shirt tragen, ohne dass diese unter dem T-Shirt durchscheinen oder gar außen über das T-Shirt gezogen sind.
am 8. Januar 2015
Es handelt sich hier um sehr angenehme, warme und passgenaue Unterhosen. Der Bund ist breit und weich und trotzdem elastisch, sodass auch um den Bauch herum sehr guter Halt vorhanden ist. Die Qualität ist einwandfrei und die Unterhosen sehr zu empfehlen.
am 23. Oktober 2015
Endlich mal eine lange Unterhose in S, die auch wirklich passt, und nicht ständig überalll absteht und viel zu locker sitzt.
Allerdings ist der Bund am Rücken für meinen Geschmack etwas zu niedrig.
Der "Eingriff" ist praktisch und gut positioniert.
Verarbeitung ist für 10 Euro mehr als ausreichend, bei mir waren keine losen Fäden o.Ä.
Stoff juckt nicht, ist halt aber nur auf 40° waschbar und darf nicht in den Trockner.
Alles in allem ein zufriedenstellendes Produkt, Versand war auch sehr schnell.
am 13. Januar 2015
Qualitätsprobleme:
Die Unterhosen (100% Baumwolle) dürfen nur mit 40 Grad gewaschen werden und dürfen NICHT in den Trockner!!! Da nützt auch der Preis von knapp 10€ nichts. Diese Merkmale sollte man vorher wissen, dann bestellt man erst gar nicht!
Nach mehrmaligem Waschen hat sich der Bund aufgelöst. Die erste Unterhose habe ich bereits entsorgt. Empfehle Firma Hermko !!!
Gruss aus München RIWA (Dez. 2015)
TOP 1000 REZENSENTam 12. Dezember 2013
Mein Mann trägt sie schon und ist sehr zufrieden mit
der Sesto Senso. 5 Sterne und vom Preis her auch bestens.
am 18. Februar 2015
Habe diese Unterhosen im Dezember gekauft. Naja, sind halt Unterhosen und tun was sie sollen. Wenn ich allerdings gewußt hätte, daß 100% Baumwolle nur bei 40 Grad waschbar ist, hätte ich sie auch für den Preis nicht gekauft. Oben sitzen sie außerdem ein bißchen eng.
am 13. November 2014
Passform wie bereits beschrieben. Gute Verarbeitung, hält warn. Untertage 3 Stunden getragen. Weder gefroren noch geschwitzt, das Produkt ist durchaus empfehlenswert.
am 2. März 2014
Die Unterhosen passen super! Sie liegen nicht zu eng an, stehen aber auch nicht zu weit ab und sitzen sehr angenehm! Außerdem halten sie angenehm warm und passen sich beim Gehen super dem Gehstyle an.

Von daher: Nur zu empfehlen!
am 18. Dezember 2014
Da ich etwas dicklich bin, ist es schwer die richtige Größe zu finden. Die Unterhosen passen ja noch und vor allem liegen sie weich auf der Haut, wärmen gut und die Öffnungen zum Wasser lassen sind gut angebracht: sehr praktisch!
am 18. März 2016
Mein Sohn ist "Anzugträger". Da die Anzughosen dünn sind war er für den Winter auf der Suche nach langen Unterhosen zum drunterziehen. Diese sind prima. Sie sind nicht zu dünn, halten angenehm warm und leiern nicht aus. Sie liegen eng am Bein an, so dass sie unter der Anzughose nicht auftragen. Darüber hinaus sind sie wirklich günstig. Sie wurden schon mehrfach gewaschen und waren auch im Trockner. Bin sehr zufrieden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken