find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

TOP 500 REZENSENTam 29. Juli 2016
Die Bürste ist genauso wie im Listing beschrieben.

Ich habe sie mir in grün bestellt und die Farbe ist wie abgebildet.

Der Griff ist stabil, oben herum ist er geriffelt, so dass er fest in der Hand liegt und auch mit feuchten Händen gut gehalten werden kann.

Die Borsten sind gleichmäßig lang und fest mit dem Bürstenkopf verbunden.

Sehr gut geeignet ist diese Bürste zum Reinigen von breiteren Flaschen, Kannen und natürlich dem Thermomix. Hier kommt man sehr gut unter das Messer.

Ich bin zufrieden mit dieser Bürste und würde sie immer wieder kaufen.
am 14. März 2017
Für mein Haushaltsgerät benötige ich zum Reinigen eine robuste Bürste.
Diese Bürste reinigt gut, die Borsten sind hart, so dass man gut damit saubermachen kann und sie lösen sich nicht so schnell aus der Bürste raus.
Die Ware kam schnall und gut verpackt - sehr empfehlenswert.
am 25. November 2013
Diese Büste sieht zwar aus wie eine kleine Klobürste, ist aber ideal für den Thermomix zum sauber halten. So bekommt man auch alles gut unter dem Messer sauber.
am 5. November 2016
Super praktische Bürste um den Mixtopf zu reinigen. Einfach Wasser mit paar Tropfen Spüli in den Topf geben. Zwei, Drei mal die Turbotaste drücken dann mit der Bürste reinigen und in den meisten Fällen ist alles sauber. Der Kauf lohnt sich echt !
am 11. Oktober 2014
Das Teil ist super für den Thermomix und sehr zu empfehlen. Ich reinige es einfach auch zwischendurch in der Spülmaschine und es zeigt keinerlei Abnutzungserscheinungen.
am 19. September 2015
Die Bürste verliert bereits nach der ersten Anwendung büschelweise die Borsten. Sehr ärgerlich, da es doch eine recht teure Bürste ist.
am 25. Oktober 2015
Ich hatte so eine Bürste beim Kauf eines Thermomixes dazu geschenkt bekommen und war von dieser Bürste generell echt beeindruckt. Nachdem die alte Bürste jahrelang ihren Dienst getan hat und ich alles damit gespült habe ( Töpfe,Tassen, Thermomix etc. ) entschied ich mich, mir so eine Bürste nochmal anzuschaffen ( die alte hatte ihren Dienst getan und ist inzwischen etwas struppig ).
Den Preis finde ich zwar etwas stolz, aber ich sagte mir Qualität hat eben ihren Preis und nachdem die alte so lange für mich zufriedenstellend ihren Dienst getan hat, sollte es daran nicht scheitern.
So und nun zu der Neuen ..... bereits beim 2. Spülen mit der Bürste lösten sich einige Borsten. Nach dem 4. Tag nun ist sie bereits schon etwas struppig. Ein Paar Spülgänge weiter und sie sieht aus wie meine alte ( die wohlbemerkt ca. 2-3 Jahre gehalten hat ).
Ich sage ganz klar NEIN zu der Bürste !!!! Ich werde sie zurückschicken ...... nicht für diesen Preis.Sorry !!!
am 8. März 2017
Die Funktion ist ok. Trotzdem nutze ich meistens einen Lappen/Schwamm zur Reinigung des Thermomix. Ich weiß nicht wieso, aber vielleicht liegt es daran, trotz der tollen Farbe, dass man immer meint eine Klobürste im oder auf dem Schrank zu haben.
am 25. April 2016
Nachdem die Originalbürste die dem Thermomix beigelegen hat ausgedient hatte habe ich mich auf die Suche nach einer neuen gemacht.
Im Vorwerk Shop habe ich die Bürste leider nicht gefunden - hier auf Amazon bin ich fündig geworden.
Aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich die Bürste in grün bestellt.
Ich bin nicht enttäuscht worden, im Gegenteil. Die Bürste ist sehr stabil und wertig.
Würde und werde ich immer wieder hier bei diesem Anbieter bestellen.
am 22. April 2015
Es handelt sich vom Aussehen her um die Bürste, die es früher im Einzelhandel gab. Leider ist die hier gelieferte Qualität der Bürstenfasern nicht ganz so hochwertig, die Fasern verbiegen nach kurzer Zeit, tun aber dennoch Ihren Dienst. Deswegen 1 Stern abgezogen (Betrifft Lieferant: MAAJ, Deilingen)
Tip: Soll die Bürste länger halten, Tomatensauce von der Bürste fernhalten