Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 29. April 2015
Die Box ist ein absoluter Hingucker! Ich habe sie für meine Arbeitskollegin und mich gekauft, um unseren Tee darin aufzubewahren.
Einziges Manko ist vielleicht, dass es keine Trennwände hat - aber für größere Teebeutel stellt das hiermit auch kein Hinderniss dar.
Außerdem kann man auf den Bildern klar erkennen, dass sie keine Trennung haben - also weiß man beim Kauf worauf man sich einlässt.

Wenn jedoch wenige Beutel darin sind, fallen alle um und verstreuen sich kruez und quer in der Box
am 28. März 2017
Ich liebe die Dosen aus dieser Reihe. Sie sind ein echter Hingucker in Küche oder Picknickkorb, wertig gearbeitet, schließen luftdicht und eignen sich für so ziemlich alles, was man gebacken oder an Fingerfood vorbereitet hat.
am 30. Juli 2017
Die Lieferung sowie der Versand waren gut und schnell. Die Box an sich ist wirklich schön!! Es ist als Geburtstagsgeschenk super angekommen! Nicht nur für Tee geeignet sondern auch für Kekse!
5 ⭐
am 4. April 2017
Die Teebox habe ich meiner kleinen Schwester zum Einzug geschenkt.
Sie liebt das Teil und hat sich mega darüber gefreut!
am 28. April 2017
The tin is very cute and fits a lot of tea inside, the only problem is it doesn't have an internal division.
am 10. Februar 2015
Eine wirklich sehr schöne Dose!
Ich habe (wie das Bild auf der Dose auch zeigt) meinen Tee darin.
Vorher hatte ich so eine Holzdose...diese war aber zu niedrig, sodass die verpackten Teebeutel immer geknickt werden mussten.
In diese Dose passen sie schön rein - quer oder hochkant oder durcheinander, ist jedem selbst überlassen.

Der Deckel ist an 2 winzigen Scharnieren befestigt, sodass er nicht komplett abgenommen werden kann, was ich persönlich sehr praktisch finde. Beim Schließen der Dose liegt der Deckel fest auf, lümmelt also nicht rum.
am 19. August 2014
Hab mir die Dose bestellt um meine ganzen Teebeutel unter zu bekommen. Die Dose hat keine extra Fächer dafür, was mich aber jedoch nicht stört, ist ja auch nicht angegeben.
Sie lässt sich einfach öffnen und schließen, Sehr große Teebeutel sollte man jedoch lieber in der Mitte der Dose platzieren, da sie sonst vom Deckel eingeklemmt werden und dieser nicht richtig schließt.

Alles in allem eine super stabile Dose, für einen kleinen Preis und mit schneller Lieferung.
Würde sie mir nochmal kaufen! 5 STERNE!
am 3. April 2016
Ich war auf der Suche nach einer Box für Teebeutel für's Büro und bin dann aufgrund der Optik an dieser hängengeblieben. Wie in der Beschreibung ersichtlich, gibt es keine Abtrennungen im inneren. Für mich ist das absolut verschmerzbar, da ich die Box nicht transportiere, sondern sie auf einem Tisch im Büro steht. Möchte man sie mitnehmen, ist es sicherlich unpraktisch, weil alles durcheinanderpurzelt. Für meinen Einsatz ist sie wirklich optimal und sehr hübsch.
am 9. August 2016
Die Dose ist nur von einer Seite zu öffnen, ist matt bedruckt (also leicht körnig beim Anfassen, vielleicht wisst ihr, was ich meine) und hat auf dem Herz und ein paar anderen Motiven auch eine kleine Erhöhung, so als zusätzliche Deko. Sie ist echt groß und sehr schön. Momentan hab ich tatsächlich Tee drin, und zwar meine noch verpackten Reserven. Da passen auch schon drei rein, und lose Teebeutel könnte man ganz schön viele unterbringen.
am 3. August 2015