Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,99 €

am 30. April 2017
The MM LP ist das beste Eminem Album meiner Meinung nach!
Sehr gute Beatauswahl, gut gewählte Features (u.a. Snoop Dogg, Xzibit, RBX, Sticky Fingaz)
und über Eminem's Flow & Lyrics brauchen wir hier nicht reden.
Eminem war zwar nie einer meiner absoluten Lieblingsrapper, aber nichts desto trotz ist er ein sehr starker MC
Und ich finde, dieses Album sollte sich jeder echter Rap-Fan anhören bzw. besorgen!
am 12. Mai 2017
hat Eminem sich mal wieder gesteigert. Feine Beatz und auch Songs die nicht zu kitschig oder zu Mainstream sind. Immer eine schöne Mischung aus allem. Da sieht / hört man wieder wie es der Meister macht. Und Rappen kann er auch jeden. Ich finde es gibt keinen Ausfall / Durchfall - Track auf dieser VÖ.
am 26. März 2017
Mit dem neuen Stil von Eminem kommt nicht jeder zurecht. Zum Glück hält er den abgehackten Flow weitgehend aus allen von mir als gut empfundenen Liedern auf diesem Album raus.
Es gibt etwa vier Lieder, die mir nicht gefallen, ansonsten aber habe ich das Album durchweg positiv aufgenommen.
am 15. April 2017
Super Album, finde fast jeden Track gut und die Qualität ist auch einwandfrei, habe es als Download gekauft und alle Daten sind komplett.
am 3. Februar 2014
Also diese Scheibe von Eminem ist echt der Hammer, höre ich immer wieder gerne, und das besondere ist dass man die Titel sofort als Mp3 erhält, falls das Autorip noch angegeben wird.
Also habe ich die Musik sofort erhalten und die CD wurde mir zugeschweißt gesendet.
am 8. Januar 2014
Endlich wieder eine neue Scheibe von Eminem.
Die Platte ist der Hammer und kommt einfach gut. :-)
Jetzt fehlt nur noch eine Tour!
am 5. April 2013
Wie immer bei Musik, ist es einfach absolute Geschmackssache. Ich mag die Musik und kann die CD daher voll und ganz empfehlen! ;-)
am 11. November 2013
Schon als ich den Titel "The Marshall Mathers LP 2" hörte, wusste ich, dass viel zu erwarten ist und das Marshall das nicht umsonst getan hat. Meine hohen Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern gänsehäutig übertroffen. Eine derartige Vielfalt an Technik und Inhalten findet man kaum bis garnicht. Hier allerdings tut man es in voller Fülle. Unbedingt zulegen und genießen!
am 10. März 2014
Wenn Musik dann hier bei Amazon! EGal ob online hören über Cloud oder runter laden! Einfacher geht es nicht und das Album ist wirklich BOMBE!
am 8. April 2014
mein sohn hört gerne eminem er sagt eminem macht gute mucke mama hör doch auch mal rein er super und ganz fein kauft eminem leute von heute