Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 21. April 2017
Die Hülle sieht sehr gut und edel aus. Sie ist super verarbeitet und schützt unseren Amazon Kindle perfekt in jeder Situation.
am 24. Oktober 2016
Es erfüllt den Zweck.
Die Hülle kommt mir sehr robust vor.
Alle Knöpfe sind gut zugänglich ,was nicht bei allen Kindle Hüllen der Fall ist.
am 26. Oktober 2014
Super verarbeitet und praktikabel ist dieser Schutzumschlag für den Fire HD . Beim Schließen des Deckels erlischt der Bildschirm und öffnet sich wieder sobald man aufklappt. Noch nach Monaten keine Macke dran und ansehnlich. Kein Geruchsbelastung o.ä.
am 10. Dezember 2013
Zu diesem Preis ist die Qualität dieser Hülle nahezu unschlagbar. Der Kindle passt wie angegossen, die Aussparungen für die Bedienelemente sind dort, wo sie sein sollen, die "Sleep/ Wake- Funktion" funktioniert tadellos! Nur der chemische Geruch stört zu Beginn, allerdings ist die Hülle ja auch nicht aus "Pappe". Im Gegensatz zu vielen anderen Hüllen für den Kindle kann man für diese Hülle eine unbedingt Kaufempfehlung abgeben.
am 26. April 2014
Die Hülle passt genau zum Kindle, gibt ihn auch nur mit Mühe wieder her. Die mitgelieferte Folie schützt ausgezeichnet, das Leder ist weich, der Stift funktioniert und die Farbe war wie abgebildet. Super Hülle für einen super Preis.
am 4. Februar 2014
Diese Hülle passt perfekt.
Alle Anschlüsse liegen frei und sind ohne Umstände erreichbar.
Beim aufklappen geht der Kindl sofort an. Muss man also nicht erst andrücken.
Schöne Farbe.
am 24. März 2014
Habe die Hülle jetzt seit längerem in Gebrauch. Passt perfekt, rutscht nicht und sieht gut aus. Eine echte Alternative zum teuren Original. Ich bin SEHR zufrieden!!!
am 13. März 2014
...macht was es soll. allerdings ein Stern Abzug, da der kindle auch in sleep-modus geht, wenn man den Deckel ganz nach hinten umschlägt.
am 23. März 2014
Interessant war in erster Linie der Preis.
Dafür ist die Hülle ganz o.k. Nichts überragendes, aber sie schützt das Kindle ausreichend.
am 14. März 2014
Die Tasche sieht ganz ok aus, aber keine Top Qualität. Der "Stift" ist nutzlos, da es keine Möglichkeit gibt ihn irgendwo zu befestigen. Somit müsste man ihn also immer extra mitnehmen und da ist klar das er entweder gleich zuhause liegen gelassen wird oder aber verloren geht. Die Displayschutzfolie ist gut und mit etwas Geschick lässt sie sich auch fast ohne Bläschen anbringen.

Nun zur Wake Up Funktion. Erstmal fand ich es gut das das Gerät "merkt" das die Tasche geöffnet wurde und wahrscheinlich durch einen Magnetschalter eingeschaltet wird. Aber, wenn ich nun den Frontdeckel nach hinten klappe und von hinten auf die Tasche aufliegen lasse (normale Benutzung des Gerätes zum Lesen eines Buchs) geht das Gerät immer mal wieder an und aus. Das liegt daran, dass der Magnet welcher sich im Deckel befindet wohl zu nah an den Magnetschalter im Kindle Fire kommt und das Fire somit denkt, die Tasche wäre nun geschlossen.

Mich wundert das ich in den Rezensionen noch nichts davon gelesen habe, vielleicht ist der Magnet in meiner Tasche auch einfach zu stark? So geht die Tasche aber zurück.