find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 28. Juni 2014
Da ich meinen Kindle oft mit mir herumtrage und er auch mal in der Handtasche mit allem möglichen Schnickschnack landet (ich bin da ein bisschen chaotisch, zugegeben), wollte ich eine stabile Hülle, die das gute Stück schützt aber nicht komplett versenkt oder aussieht wie eine Herrentandtasche. Geschafft! :-D
Ein sehr smartes und funktionelles Design wie ich finde. Die Aussparungen passen genau und hindern auch kein bisschen am Bedienen. Außerdem sieht es auch noch sehr schick aus. Jetzt kann ich meinen geliebten Kindle bedenklos in jede Tasche verschwinden lassen und weiß, dass auch ein achtlos hineingeworfener Schlüsselbund keine Gefahr mehr darstellt ^^
Absolut empfehlenswert!
am 21. April 2017
Die Hülle sieht sehr gut und edel aus. Sie ist super verarbeitet und schützt unseren Amazon Kindle perfekt in jeder Situation.
am 24. Oktober 2016
Es erfüllt den Zweck.
Die Hülle kommt mir sehr robust vor.
Alle Knöpfe sind gut zugänglich ,was nicht bei allen Kindle Hüllen der Fall ist.
am 26. Oktober 2014
Super verarbeitet und praktikabel ist dieser Schutzumschlag für den Fire HD . Beim Schließen des Deckels erlischt der Bildschirm und öffnet sich wieder sobald man aufklappt. Noch nach Monaten keine Macke dran und ansehnlich. Kein Geruchsbelastung o.ä.
am 4. Juni 2014
Das Kindel passt perfekt rein. Leider kann man die Hülle nicht so knicken wie auf der Abbildung zu sehen damit sie von alleine steht, dafür ist du Hülle zu schwach.Der stift dazu ist perfekt verhindert schmierige Fingerabdrücke. Für den Preis in Ordnung.Schnelle Lieferung.
am 5. Januar 2015
Bin sehr zufrieden mit der Umhüllung meines Kindles Fire HD. Hat eine Weile gedauert bis ich das passende Etui gefunden habe.Mit diesem bin ich nach längerem Gebrauch wirklich sehr zufrieden.Kann ich nur weiterempfehlen und würde das Produkt hätte ich noch mal die Wahl wieder kaufen.
am 10. Dezember 2013
Zu diesem Preis ist die Qualität dieser Hülle nahezu unschlagbar. Der Kindle passt wie angegossen, die Aussparungen für die Bedienelemente sind dort, wo sie sein sollen, die "Sleep/ Wake- Funktion" funktioniert tadellos! Nur der chemische Geruch stört zu Beginn, allerdings ist die Hülle ja auch nicht aus "Pappe". Im Gegensatz zu vielen anderen Hüllen für den Kindle kann man für diese Hülle eine unbedingt Kaufempfehlung abgeben.
am 26. April 2014
Die Hülle passt genau zum Kindle, gibt ihn auch nur mit Mühe wieder her. Die mitgelieferte Folie schützt ausgezeichnet, das Leder ist weich, der Stift funktioniert und die Farbe war wie abgebildet. Super Hülle für einen super Preis.
am 4. Februar 2014
Diese Hülle passt perfekt.
Alle Anschlüsse liegen frei und sind ohne Umstände erreichbar.
Beim aufklappen geht der Kindl sofort an. Muss man also nicht erst andrücken.
Schöne Farbe.
am 24. März 2014
Habe die Hülle jetzt seit längerem in Gebrauch. Passt perfekt, rutscht nicht und sieht gut aus. Eine echte Alternative zum teuren Original. Ich bin SEHR zufrieden!!!