am 27. Juni 2014
Habe das Kleid für meine Mam bestellt ! Sie trägt nochmalerweise eine 42/44 ! Haben es extra eine Nr. größer bestellt weil wir schon damit gerechnet haben das der Stoff nicht grade der beste sein wird ! Die hat sich leider bestätigt! An manachen Stellen echt durchsichtig ! Würde es nicht nocheinmal für den Preis bestellen ! Da gibt es hier bessere und günstigere wo es sich mehr lohnt !
am 17. Mai 2015
Kleid wurde schnell zugesendet, Grösse entsprach der bestellten Grösse. Qualität und Optik sehr hübsch, hätte das Kleid gerne behalten, da auch sehr sexy, leider jedoch steht meiner Meinung nach der Kragen (Stehkragen) unschön nach vorne ab, irgendwie umgeklappt, mich störte das. Ich habe das Kleid umgetauscht... Umtausch hat problemlos funktioniert.
am 2. Mai 2014
Das Kleid wurde schnell geliefert und es entspricht meinen Erwartungen. Das Material ist sehr angenehm und bei meiner Körpergröße von 173 cm geht es mir bis knapp übers Knie. Ich habe die XXL, weil hier die Größen anders ausfallen,bestellt und ich habe sonst 40/42. Man kann das Kleid auch sehr gut zu festlichen Anlässen tragen.
am 14. Januar 2014
Die Bestellung kam schnell gut verpackt. Habe die Größe (L) bestellt stat (M) also ist mir das Kleid ein Tick größer aber zum Glück fehlt es nicht auf. Der Stoff ist angenehm weich, von weit schaut das Kleid wie auf dem Bild aus,aus der nähe ist ok. Ich bin zufrieden ......
am 16. August 2015
Das bild hat von dem Kleid eine falsche Vorstellung vermittelt. Ich hätte das Kleid zwei Nummern kleiner kaufen müssen, damit es ansatzweise passt.
Die Verarbeitung war ok, der Stoff ziemlich dick. Die Passform des Kleides erinnerte eher an unförmig.
am 19. Juli 2014
wirklich sehr schönes Kleid, welches ich gern behalten hätte.Leider hat es mir nicht gepasst und wird in meiner Größe nicht angeboten.Sehr netter Austausch und verkaufsabwicklung mit dem Verkäufer, so müsste es immer sein.
am 3. Oktober 2014
guter schnitt .. passt bei Konfektion 42 (oben) und 44 (dicker Arsch) sehr gut und betont wunderbar alles was Frau zeigen will.
sieht viel teuer aus las der Preis vermuten lässt.
100% Empfehlung
am 6. Juli 2014
Wunderschönes Kleid aus Jersey Material, das prima fällt. Man kann es sowohl im Alltag als auch zu besonderen Anlässen tragen. Auch für weibliche Frauen mit Kurven/ Busen geeignet.
am 16. September 2014
Diese Kleid passt sehr gut . Der Stoff ist sehr leicht und angenehm . Außerdem ist es sehr pflegeleicht .
Ich liebe es und empfehle es auf jeden Fall weiter .
am 24. Juli 2014
Schönes Kleid! Bei 35grad im Schatten aber sehr angenehm zu tragen. Für viele Anlässe geeignet und die Qualität Ist super, natürlich der Preis auch.