Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 19. Dezember 2013
...so mein Fazit bei dieser CD.
Der Schiller-Fan kennt den Inhalt bereits von der Vinyl-Veröffentlichung: Musikalisch gewohnt gute und klanglich sehr gute Qualität. Die bekannten Schiller Chill-out Sounds eben...

Was die Veröffentlichungspolitik angeht habe ich doch mehrere Fragezeichen:
- Wieso wird diese CD nur im Ausland (veröffentlicht und ist in Deutschland daher nur als Import zu bekommen?
- Warum wurde die CD nicht parallel zur Veröffentlichung der Vinyl Ausgabe veröffentlicht?
- Warum ist die CD hier bei Amazon schon einen Tag nach Veröffentlichung nicht mehr auf Lager?

HIer noch die Tracklist:

09 Red Sky (Chill Out Version) 7:37
10 Berlin - Moscow (Chill Out Version) 6:08
11 Epic Shores (Chill Out Version) 6:51
12 The Third Eye (Chill Out Version) 7:34

Von mir somit insgesamt lediglich 3***, insbesondere wegen der beschriebenen Veröffentlichungspolitik welcher Plattenfirma auch immer!
88 Kommentare| 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. November 2014
Wenn man Schiller kennt und mag ist diese CD einfach gut zu hören. Kann man super nebenbei laufen lassen, nervt nicht und ist keineswegs aufdringlich. Mehr gibt es eigentlich nicht dazu zu sagen. Alles in allem wie immer gut.
am 5. August 2014
Dieses Album gefällt mir persönlich wieder sehr gut. Schade das es nicht in Deutschland regulär erworben werden kann.
Schiller knüpft mit diesem Album wieder an frühere Erfolge an.
am 16. Januar 2014
Zu der Verkaufspolitik bei Schiller Alben, ist ja schon einiges gesagt/geschrieben worden, kann man sich drüber streiten oder, wie ich jetzt, es lassen.

Preis/Leistung meiner Meinung nach = gut (zur Zeit der Bestellung 17,15€), Lieferung hatte sich verzögert, kam ca. 3 Tage zu spät an.

Dieses Album gab es bisher nur in der Vinyl Version, wurde auch Zeit, die CD (in Deutschland )davon rauszubringen. Kurz nach Erscheinen des Albums, war es bei amazon ausverkauft, mittlerweile ist das Album, wieder normal bestellbar.

Wer Schiller Fan ist, die CD's von Schiller sammelt und gute, chillige Musik mag, kommt an diesem Album hier nicht vorbei.

Solides Album von Christopher von Deylen, von dem man gerne wissen möchte, ob er einen merkwürdig skurilen Plattenvertrag abgeschlossen hat oder warum diese CD hier nur als Import Version zu haben ist.......(im Gegensatz zur Vinyl Version)

Bis auf Track 5 (Yellow) und 7 (Orange) , sind die Tracks "Chill Out" Versionen.

Ich gebe hier die vollen 5 Sterne, da ich Schiller sehr mag und dieses Album gelungen finde.
am 7. April 2015
Für Fans wie mich natürlich ein Musthave! Für Gelegenheitshörer nicht unbedingt zu empfehlen da nicht so viel Anderes bzw. Neues enthalten ist. Für mich zählen jedoch auch die kleinen Nuancen. Somit wie immer ein tolles Album!
am 4. Januar 2015
Hier handelt sich es ja um ein Import Album, das ist egal den DIe Chill Out Versionen sind der Hammer. Wenn man eben mal Chillen will eignet sich das Album 100%. Auch bei eine Angehnemen Autofahrt bestens Geeignet.
am 8. Februar 2014
...dieses Album! Wer das normal Album SONNE hat, wird auch dieses Album mögen. Total chillig und super arangierte Chilloutversionen. Viel Spaß beim erholen!
am 20. November 2014
Ich bin begeistert! Das Album ist genau nach meinem Geschmack. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Ich bin immer wieder von der Schnellen Lieferung begeister.
am 4. Oktober 2015
Fans kennen bessere Alben
zum relaxen zum Feierabend, im Bett dennoch sehr schön
Ich selbst höhre es immer wieder gerne
am 5. Mai 2014
Seit langem die für mich beste Schiller CD. Tolle Chill Out Versionen auf einer CD vereint. Hoffentlich gibt es hiervon künftig mehr.