Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 8. Dezember 2013
Bohlen-Produktionen tragen seit Jahrzehnten das Prädikat "Masse statt Klasse". Da überrascht es nicht, dass hier entweder nicht verwendete Andrea Berg-Titel oder eben schnell zusammengeschusterte Nummern auf dem Album gelandet sind... Einfach viele Titel, die an andere erinnern oder einfach belanglos vor sich hin plätschern... Einen wirklichen Hit habe ich auf diesem Album nicht gehört; dabei macht Beatrice Egli einen wirklich guten Job!
am 9. Januar 2014
Super schöne CD, ganz tolle Lieder von Beatrice Egli. Kann die CD jedem der Beatrice Egli mag nur empfehlen. Super
am 14. Januar 2014
Beatrice Egli kann es schaffen. Die CD ist sehr schön wie auch schon ihre letzte CD. Der Kauf hat sich gelohnt.
am 13. Januar 2014
Die Cd ist super meine Tochter ist totaler Beatrice Fan! Der Bonus Track ist toll!Die Cd läuft rauf und runter
am 16. Januar 2014
es war die besste entscheidung für mich um meine freundin zu weihnachten eine super freude zu machen. . . .
am 2. Januar 2014
Wer auf diese Musik steht, findet hier genau das Richtige! Ich habe die CD verschenkt und sie kam super an.
am 27. November 2013
Es ist ein gelungenes Album. Ich bin begeistert von Beatrice und hoffe es geht weiter so rassant nach oben. Ich freue mich schon auf das nächste Album.
am 30. Dezember 2013
Super schöne Musik! Klarer Klang! Pure Lebensfreude ist hier gegeben!Beatrice ist die Zweit Beste Deutsche Schlagersängerin nach Andrea Berg! Super
am 26. Dezember 2013
Das zweite Album ist wie auch das erste absolut perfekt. Nette Dreingabe sind die Livemitschnitte die man der CD angehängt hat. Da stimmt der Preis!
am 22. Dezember 2013
Wieder mal eine sehr schöne CD. Passt genau zu Beatrice und ihren Fans. Selbst unsere Kindern finden die Lieder schön und singen manchmal mit.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken