Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 13. Oktober 2017
Das alte gute 'Bad Boys'. Ich kenne es noch aus dem Fernseher. Und es hat mir immer ganz gut gefallen, also dachte ich mir, ich kauf's mir einfach mal. :-)
am 3. April 2013
Um es kurz zumachen: es macht einfach tierisch Spaß, Will Smith & Martin Lawrence bei der Verbrecherjagd zuzusehen. Die Gags passen in 90% der Fälle (meines Erachtens nach) und die beiden Super-Cops strahlen eine selten dagewesene Coolness aus. Von den beiden erschienenen Filmen ist dies auf jedenfall der beste, und dazu absolut empfehlenswert!
am 3. Februar 2013
Inhalt des Films sollte bekannt sein... Die Filmqualität ist zwar besser, aber ob man die bluray braucht, wenn man die DVD hat, glaube ich eigentlich nicht.
am 30. August 2016
Ein Aktion Knaller mit sehr lustigen Dialogen .
Wie zum Beispiel " ich bin Mike lorey -lorey "
Oder warum bekomm ich immer die fetten Rammler ab ...
am 24. Mai 2017
Auch wenn nicht explizit damit geworben wird, bei dieser "Bad Boys - Harte Jungs - Steelbook [Blu-ray] [Deluxe Edition]" handelt es sich um die gleiche Version wie "Bad Boys - Harte Jungs - 20th Anniversary Edition" - die Discs sind identisch.

Zunächst sei gesagt, dass man sicher keine Wunder erwarten darf, aber... Ich habe mir die Mühe gemacht und diverse Szenen in Standbildern mit der ersten BR-Variant aus 2010 verglichen. Dazu ist zu sagen, dass ich einen hochwertigen Full-LED-Backlight-TV in 52Zoll besitze, mit einem Betrachtungsabstand von gut 3,5m. Entsprechende Szenen hab ich sowohl von dort, als auch nah am TV begutachtet.

Das Bild sieht auf den ersten Blick unverändert aus, denn sichtbar wurde nur die Schärfe durch das Upscale LEICHT verbessert. Deutlich ist das aus der Nähe zu sehen, wo die erste BR eher wie eine DVD wirkt. Das ist hier anders, Details wirken nicht matschig, sondern einfach feiner aufgelöst. Vom Sitzplatz aus ist das aber kaum zu erkennen.

ABER: Auf den Gesamteindruck wirkt sich das dennoch sehr positiv aus, denn die erhöhte Auflösung führt zu einem klareren und knackigerem Bild. Zudem scheinen andere Parameter unverändert zu sein, und es wurden auch keine Rausch- oder Farbfilter eingesetzt (oder nur sehr, sehr dezent). Somit wurde auch nicht unnötig nachgeschärft, wodurch uns Doppelkonturen und Schmier-Effekte weitgehend erspart bleiben.

Ja, manch einer mag die Unterschiede kaum sehen (auch vom TV und dessen Größe abhängig), und auch ich bin froh mir wenigstens das Steelbook gekauft zu haben. Somit tausche ich nicht Plastikhülle gegen Plastikhülle ;-)

Aber das Ergebnis ist gelungen, weshalb ich eine Kaufempfehlung ausspreche. Wen es noch interessiert: Der Ton ist völlig identisch, Extras interessieren mich nicht wirklich, zumindest sind sie nicht kaufentscheidend.

Letzte Anmerkung: Ich bin mit 2 BRs vom MM nach Hause gegangen (Heat - 4K-Remaster). Diese Anschaffung lohnt nicht, wenn man die erste BR schon hat. Kann man demnächst in meiner Rezi nachlesen. Zunächst viel Spaß mit BAD BOYS!
am 16. Januar 2010
.. es wurde schon alles Nötige in anderen Rezensionen erwähnt, deshalb fasse ich mich kurz:

Bad Boys ist ein einzigartiger Kultfilm und wie ich finde genauso unterhaltsam und spitze wie der zweite Teil - hier sollte jeder zugreifen, der Ahnung von Filmen hat! ;)
am 25. Mai 2017
Habe mir das zavvi UK Steelbook von Bad Boys geholt! Artwork Top Tolle Farbauswahl. Auf Front print : Charactere sind Lack Glanz geprägt, Aufschrift ist das O mittels Einschussloch Gravur geprägt. Auf Back print Seite ein etwas einfach gehaltene Darstellung einer Polizei Marke, aber Glanz Gravur Geprägt. front und Back tolle Hintergrund Farbauswahl mit leichten Palmen Flair. Innendruck Super ausgewählt! Disc Design hält sich am Front Steel Cover und weist die Beschriftung Mastered in 4K auf, aussen auf dem Lack Informationsblatt nichts von zu lesen! 4 K Mastered wirkt sich Super auf einem 4K UHD Fernseher aus, bei einem Full HD kommt es nicht so zur Geltung. Logisch! hab ich selbst auf beiden TV Varianten in Erfahrung bringen können. Es gibt auch sehr viel ältere Filme die auf einem UHD Fernseher betrachtet eine so gute Bildqualität besitzen, das es mir kaum zu erklären ist als mit einem 4K Mastered, selbst bei einer Full HD Ausstrahlung bei Sendern im TV. muss nicht immer ein Schriftlicher Hinweis drauf zu finden sein Beispiel Blu ray Disc , Informationsblatt oder Hülle. Heat UK Steelbook zavvi ebenfalls Super, Hinweis auf 4K Mastered findet sich beim Pappschuber auf der Informationsruckseite Festivals sehr Aktuel Aussage darauf Bezogen. Bildqualität ist ausser in den ersten 20 bis 30 Sekunden ( Dunkle Bahnhofsscene leicht Körnig ) absolut Hervorragend, habe vorher noch nie eine solch nahezu Perfekte Bild Qualität bei Heat gesehen. Bad Boys Steelbook UK Zavvi : Steelbook 4,5 Sterne Film 4,5 Sterne Bildqualität 4,5 Sterne . Muss also 5 geben
am 2. April 2013
Will Smith und Martin Lawrence in einem Actionfilm der allerersten Güte. Ein Buddy Cop Film, der auf der Lethal Weapon Schiene läuft und auch funktioniert. Sympathische Schauspieler, schöne Action, große Explosion und charmanter Witz machen diesen Film zu einem echten Highlight.
Story ist kurz und knapp gehalten und die Schauspieler machen den Rest. Der Cast kann sich neben Will Smith und Martin Lawrence auch auf jeden Fall sehen und lassen und ist glaubhaft besetzt. Auch die weiblichen Parts machen ihre Rolle cool und ab und zu gibt es sogar ein paar erotische Aspekte.
Während es hier und da explodiert, gibt es nebenbei immer noch lockere Sprüche vom Smith/Lawrence Duo. Das Duo Smith/Lawrence ist einfach perfekt abgestimmt, so dass es von Witzen nur so sprüht. Wie auch schon in Lethal Weapon, haben wir auch hier einen Familienvater und einen Draufgänger / Playboy.
Neben dem Bild, was sich hervorragend auf der Blu Ray macht, ist der Ton auch nicht zu verachten. Das Bild ist gestochen scharf und man sieht wirklich den Schauspielern den Stress an. Aber auf jeden Fall ist das Will Smiths und Martin Lawrence bester Film.
Michael Bay's Erstlingswerk ist, auch wenn in den letzten Jahren auch Horrorfilme dabei waren, eines der besten Actionfeuerwerke der 90er Jahre.
Schon auch hier zeigte er, dass er auf große Explosionen steht.
Nur schade, dass die VHS so auf DVD/ Blu Ray gepresst wurde, dass sogar die Videoclips an bestimmten Stellen geblurrt waren.
Denn heutzutage sieht man in jedem Videoclip Knarren. Fand ich schade.
Komisch fand ich nur damals die 16er VHS.
Trotzdem ist die DVD/Blu Ray auf jeden Fall Nostalgie pur und man kann zugreifen, wenn man ein Old School Actioner haben will.
am 15. August 2007
Michael Bays Erstlingwerk ist zugleich einer seiner besten Filme.

Bad Boys lebt von seinen beiden Haupdarstellern! Das Zusammenspiel von Martin Lawrence und Will Smith ist einfach perfekt - und zum großen Teil sogar spontan improvisiert.

Was den Humor angeht, so toppt Bad Boys 1 sogar noch seinen Nachfolger. Auch bietet der Film natürlich reichlich Action und hohes Tempo.

Die DVD ist dabei sehr schön umgesetzt worden - reichlich Bonusmaterial (Besonders gut: Der Audiokommentar von Michael Bay), ein harmonisches Bild und guter Raumklang lassen das Herz von Heimkino-Besitzern höher schlagen.

Mein Tipp: Den Film unbedingt auf Englisch ansehen, da dort der Humor wesentlich authentischer vermittelt wird, als in der aufgesetzten deutschen Synchronisation (manches kann man halt nicht direkt übersetzen).
TOP 1000 REZENSENTam 12. Januar 2011
Jedes Jahrzehnt brachte so seine Copduos hervor, die haften bleiben. Die 70er hatten "Starsky & Hutch", die 80er "Lethal Weapon" und die 90er eben die "Bad Boys".
Und "Bad Boys" gelingt einfach der perfekte Mix. Wenn die Drogencops Burnett und Lowry den Diebstahl von mehreren Kilo Drogen aus der Aservatenkammer der Polizei klären müssen, vermag der Film nicht nur mit lockeren Sprüchen aufzuwarten, die sich die beiden zuwerfen und gelungen komischen Situationen und Verwicklungen, auch die Action ist richtig dosiert, angefangen vom Einbruch über Verfolgungsjagden zu Fuß oder mit Autos bis hin zum hochexplosiven Finale, mit dem Bay schonmal für "The Rock" z.B. übte, inklusive eines grandiosen Duells Cops gegen Drogenhändler auf heißen Reifen.
Will Smith und Martin Lawrence geben ein geniales Gespann ab, das sich absolut nichts schenkt. Die Musik von Marc Mancia paßt perfekt, gibt dem Film zusätzliche Dynamik und wie bei allen Cop Duos gibts auch hier einen Chef stets am Rande des Nervenzusammenbruchs.
Bei diesem Film paßt von Humor bis Action von Spannung bis Dramatik, von Musik bis Optik einfach alles zusammen.