Format: Blu-ray|Ändern

am 30. Mai 2016
Als jemand der die Original-Serie früher gerne schaute war ich sehr skeptisch als ich von der Neuauflage hörte, zumal ich Channing Tatum nach G.I. Joe außer Muskeln nicht viel zutraute.
Ich wurde positiv überrascht.
Beide Filme überzeugen mit guten Gags, oft sehr platt oder am unteren Ende der Niveauskala, aber es sind Lacher garantiert. Wer nicht zuviel davon erwartet und sich auf diesen Humor einlassen kann wird seinen Spass haben.

Ursprünglich habe ich den Film gar nicht kaufen wollen, aber der Preis war überzeugend niedrig. :)

Fazit: Guter Preis, garantierte Lacher -> Filmabend gesichert.
am 25. Februar 2016
Habe diese zwei Filme jetzt schon mehrmals angeschaut. Kann man auch immer wieder machen. Volle Empfehlung!
Die Witze verblassen auch nicht bei häufigeren anschauen (1 bis 2 mal alle 2 Monate).
am 12. Januar 2017
Super Filme die man sich immer wieder anschauen kann. Der Humor trifft den Geschmack. Qualitativ ist an der Box nichts auszusetzen.
am 23. Februar 2017
Ich habe mir die beiden Teile auf Empfehlung gekauft.
Ich war so begeistert, dass ich beide Teile direkt hinter einander geschaut habe.
am 19. April 2016
selten so viel gelacht :-) ich persönlich finde diese beiden filme zum totlachen wobei der 2 fast noch besser ist, kann sie nur weiter empfehlen.
am 26. August 2017
Mega lustig schon immer Fan dieser reihe gewesen. Bin schon gespannt auf 23 Jump Street Leichte bedienung einfach einlegen und angucken.
am 20. Februar 2016
Ich hätte von dem Film viel mehr erwartet, als das langweilige Zeug was man das gesehen hat, trotzdem ist der ganz ok
am 31. Juli 2014
sehr empfelenswert. Lebensnah. Rebellion.

Tipps und Richtlinien anzeigen | 16 Wörter verbleiben erforderlich

:) damit die Rezension auch voll ist
am 3. August 2016
Ein lächerlicher und deshalb langweiliger Film, eine hohle Story, die schlecht umgesetzt und mit zwei Hauptdarstellern besetzt wurde, die einfach nicht zu ihren Rollen passen.
am 4. September 2017
Der Film ist Lustig und verspricht nicht zu viel. Wer auf solche (eher Teenie Filme) Komödien steht kommt auf seine Kosten.
Handlung von 21 Jump Street
To serve and to protect. Was der RoboCop mehr als wörtlich nahm, steht bei den frischgebackenen Polizisten Jenko (Channing Tatum) und Schmidt (Jonah Hill) – zu Schulzeiten erbitterte Rivalen, jetzte beste Kumpels – nicht unbedingt ganz oben auf der Prioritätenliste. Nach einer vermasselten Verhaftung werden sie der Einheit in der 21 Jump Street zugeteilt. Ausgewählt aufgrund ihres jugendlichen Aussehens und kindischen Verhaltens sollen sie auf die nahe der 21 Jump Street gelegenen Highschool eingeschleust werden, um undercover gegen einen aggressiven Drogenring vorzugehen. Schnell finden sie heraus, dass es ausgerechnet die reichen und beliebten Kids sind, welche die Drogen in Umlauf bringen. Doch um an ihre Hintermänner zu gelangen, brauchen sie das Vertrauen und die Anerkennung ihrer dealenden Mitschüler. Beides verdient man sich auf einer Highschool nicht durch gute Noten und Hilfsbereitschaft, sondern nur durch epische Partys. Sehr zum Verdruss ihres Vorgesetzen Captain Dickson (Ice Cube)…