find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 13. September 2015
Bei mir ist es auch wie bei vielen so, erst freue ich mich "wow ein neues Update" und das Spiel läuft wunderbar. Dann paar Tage später noch ein Update und alles stürzt jede 5 min. ab. Und dass geht dann viele Woche so. Ich weis heutzutage kann man nicht mehr viel erwarten was die Zeit für einen Testlauf beteifft, aber wenn ein Update nicht funktioniert, dann bitte ich darum es zurückzubehalten.
am 25. Dezember 2014
Das Spiel an sich ganz gut, doch ohne den Mulitplayer macht es eigentlich keinen Sinn das Spiel zu spielen. Denke mal das das Spiel nicht auf den Updatestand von Google Play Store ist, und deshalb der Multiplayer nicht funktioniert wie so oft hier bei Amazon Spielen.
am 17. April 2016
Habe das Spiel als PC Version günstig erworben und bereits viele Stunden damit verbracht. Es stellt zwar keine großen Herausforderungen, ist aber kurzweilig und abwechslungsreich. Die Tablet-Version ist gelungen, die Steuerung noch ungewohnt.
am 28. November 2013
Terraria wurde super fürs Handy umgesetzt, die Steuerung ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber nach ner halben Stunde fühlt es sich an, als hätte man es nie anders gespielt. Es macht riesigen Spaß die Höhlen zu erforschen und gegen die Monster zu kämpfen! Für den Preis kann man nichts falsch machen. Ich denke Updates werden noch folgen. Von mir eine Kaufempfehlung!
am 25. Dezember 2014
Die APP ist sehr gut gelungen und wird jedem viel Spaß machen. Es hat eine Gute Grafik und Rukkelt so gut wie nie! Doch die Bilder oben wurden nicht von diesem Terraria gemacht ,sondern von dem Terraria wo es für Computer gibt. Trotzdem ist und bleibt es ein gutes Spiel,da es auch öfters Updates. Ich wünsche viel Spaß mit Terraria.
am 17. Dezember 2014
Da ich Terraria bereits auf meinem alten Samsung Galaxy S 2 gespielt habe weiß ich wie es ist nur. Leider kann ich das jetzt auf meinem Nexus 4 mit Android 5.0.1 nicht mehr, da ich nichtmal einen Spieler erstellen kann aus dem Grund, dass meine Tastatur nur in der obersten Reihe reagiert. also nur die Buchstaben qwertzuiop. Es wäre gut wenn das Team von 505 Games diesen Bug fixen könnte danke schonmal im voraus
am 10. Januar 2015
Ich hab mir die app vor kurzem kostenlos geholt und war begeistert und wollte die neueste Version, deshalb hab ich mich entschlossen die app im Play store zu kaufen, für weniger als ein Euro! Ich wollte den Charakter übertragen, ging nicht -> Support angeschrieben und die sagen mir es ist keine Übertragung möglich, da die Amazon Version nur eine Demo bzw Testversion ist! Wie kann das sein für fast 4 Euro?
am 18. April 2014
This Version gets older and older and no updates are coming? Why amazon? Google play offers always the newest version. Please provide newest update!
am 17. August 2015
Was für ein Desaster. Wenn man Terraria auf dem Fire TV spielt, merkt man zwar an jedem Pixel, dass man eigentlich ein gutes Spiel vor sich sieht, aber ein Haufen Bugs das Spiel total versauen. Das größte Problem ist, dass das Spiel permanent die Steuerung einfriert oder abstürzt.

Wenn die Steuerung einfriert steht die Figur plötzlich unbeweglich da und reagiert auf keine Befehle mehr. Hier als Tipp für alle anderen: kurz mit der Einstellungstaste das Pausemenü öffnen und dann kurz auf der Fire TV-Fernbedienung auf die Richtungstasten tippen. Dann sollte der Controller wieder reagieren. Jedenfalls nervt das tierisch, besonders wenn man sich gerade in einem Kampf befindet und deswegen einige Treffer kassiert.
Wenn die Steuerung mal nicht einfriert, dann fliegt man auch gerne mal einfach so aus dem Spiel. Zack, und man ist wieder auf dem Titelbilschirm des Fire TV. Auch wenn der Spielstand meistens gespeichert bleibt, ist das für den Spielspaß nicht förderlich.

Dazu kommt, dass auch die Steuerung unterschiedlich reagiert. Manchmal kann ich mit dem rechten Controlstick punktgenau festlegen, wo ich etwas hinbauen oder abbauen möchte, und manchmal nur grob die Richtung, was sich als zappelige Angelegenheit erweist. Wenn man dann ein Haus bauen möchte, ist logischerweise die erste Art der Steuerung wesentlich komfortabler. Auch das wechselt nach jedem Start willkürlich hin und her. Durch die häufigen Abstürze passiert einem das schneller als einem lieb ist.

Der größte Kritikpunkt des Spiels selber ist, dass einem nicht viel erklärt wird und es auch nicht unbedingt selbsterklärend ist. Das heißt man muss viel im Internet lesen. Mit den genannten Bugs wird die Sache dann aber zum Geduldsspiel und die Luft ist schnell raus.

"Terraria" ist ein Paradebeispiel, um zu zeigen an welchen Problemen der Fire TV in Sachen Spielen noch leidet. So gibt es kaum gute Spiele. Es kommen viel zu wenig Spiele nach. Dafür, dass das Betriebssystem des Fire TV auf Android basiert, ist das Angebot an Spielen viel zu gering. Dazu kommt, dass einige Spiel auch noch schlecht für den Fire TV angepasst wurden. Wenn es sich dann auch noch um einen bekannteren Titel wie "Terraria" handelt, welcher auch noch mit über 4 € nicht unbedingt günstig ist, dann ist das in meinen Augen schon ein Debakel.

Fazit: Auf dem Fire TV ist "Terraria" eine äußerst ärgerliche Angelegenheit, da durch eine total verbuggte Umsetzung ein scheinbar tolles Spiel faktisch unspielbar ist. Leider scheint diesbezüglich auch keine Besserung in Sicht.
am 18. Januar 2015
Ich habe schon viel Zeit mit diesem Spiel totgeschlagen und es war immer relativ belohnend. Demzufolge habe ich mich sehr über das Update 1.2 gefreut, da der Hardmode dadurch enorm verbessert wird. Meine Enttäuschung war groß, als ich nach wenigen Minuten vor einem Blackscreen saß. Das Spiel hängt sich regelmäßig auf und das nervt! Man verliert seine Fortschritte zwar nicht, aber das Bekämpfen von Hardmodebossen stellte sich mehr oder weniger als Zeitverschwendung heraus, weil man die Kämpfe einfach nicht zu Ende bringen kann. Top Spiel aber das Update nimmt den Spaß aus der Sache.