am 3. Februar 2015
Dieses spiel ist der hammer, jedoch nicht auf dem neuesten stand... ein freund hat es aus dem playstore und hat mehr inhalte (Paladin,Frostmond...) , das geht doch so nicht... ausserdem kommt noch dazu das sich das spiel so alle 10 Minuten aufhängt... schade, eigentlich eines der beste handy game ever... aber SO!
am 7. Februar 2015
Für alle die auch das Problem haben den Namen des Charakter nicht eingeben zu können, welches ich auch hatte, einfach eine aus den playstore eine Tastatur app runterladen den Namen eintippen und danach die Tastatur app wieder deinstallieren. So kann man terraria auch mit den Nexusmodellen spielen.
am 28. Dezember 2014
Dieses Spiel ist echt sehr gut umgesetzt ich persönlich bin ein Fan dieser Spiele.Was mir gefällt ist das man es so viel Zocken kann und immer weiter kommt,dass macht so einen Spaß das zu spielen.Nur wenn der Mehrspieler gehen würde wäre es so was von Hammer geil aber leider geht das nicht.Oder es geht aber kein Server ist Online.
am 30. Dezember 2014
Tolles Spiel und die beste App Umsetzung die ich bisher gesehen haben. Spielt sich für mein Empfinden besser als die mobile Version von Minecraft.
am 21. Januar 2017
... nur gefällt es mir persönlich nicht. Wäre ich ganz subjektiv, würde ich nur einen Stern geben, da das Spiel an sich aber wirklich nicht schlecht ist und viele andere viel Spaß daran haben, gebe ich noch drei Sterne.
am 25. Mai 2016
...es fehlen verdammt viele updates aufm handy gibt es sogar schon schienen und andere sachen bitte es soll mehr updates geben dann verdient es 5 sterne bitte app store unternehmer das ist eine verdammt gute app und es würden sich wirklich richtig viele freuen wenn ihr app store unternehmer da mal was machen würdet
am 15. April 2015
Das Spiel macht meiner Meinung nach sehr viel Spaß und man kann damit schon einige Zeit lang verbringen. Bin sehr zufrieden.
am 24. März 2015
Es stürzt auf den OnePlus One zu unterschiedlichen Zeitpunkten ab oder hängt einfach. Und obwohl zahlreiche Handys/Tablets mehr Power haben als einige PC auf den die erste Version von Terraria damals lief kann man am Mobiltelefon/Tablet nur kleine Welten generieren die das Erscheinen von seltenen Gegenständen senken. Zudem kommt man schneller mit den sofort tödlichen Dungeon Guardian in Kontakt als ein lieb ist.
In den Spiel hat man oft mehr mit der Steuerung zu kämpfen als mit den Gegnern selbst, was aber die zusätzliche Schadensresistenz des Spieler ausgleicht und dadurch viele Tote verhindert.
am 28. Dezember 2014
Vorweg: ich bin Riesen Terraria Fan und habe bereits einige Stunden (müssten Ca 200 sein) mit der PC-Version verbracht.

Leider konnte mich bisher weder die Konsolen, noch die Handysteuerung Überzeugen. Viel zu fummelig und schnelle Kämpfe sind zum Scheitern verurteilt.

Tipp meinerseits: pc Version kaufen, gibt's über steam und ist fast schon wöchentlich im Sale für 3-5 Euro.

Das Spiel bietet unglaublich viel Inhalt der hart erarbeitet werden muss, aber man kann stolz auf hoverboard und Co sein, wenn man es im Besitz hat.
am 10. Dezember 2013
Bestes umfangreicheres Androidgame was ich gespielt habe. Hervorragend von der PC Version importiert. Spielt sich wirklich erstklassig! Allerdings muss man dem Spiel zunächst was Eingewöhnungszeit geben.