Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More naehmaschinen Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

Preis:4,58 €

am 18. Januar 2015
Ich habe schon viel Zeit mit diesem Spiel totgeschlagen und es war immer relativ belohnend. Demzufolge habe ich mich sehr über das Update 1.2 gefreut, da der Hardmode dadurch enorm verbessert wird. Meine Enttäuschung war groß, als ich nach wenigen Minuten vor einem Blackscreen saß. Das Spiel hängt sich regelmäßig auf und das nervt! Man verliert seine Fortschritte zwar nicht, aber das Bekämpfen von Hardmodebossen stellte sich mehr oder weniger als Zeitverschwendung heraus, weil man die Kämpfe einfach nicht zu Ende bringen kann. Top Spiel aber das Update nimmt den Spaß aus der Sache.
am 28. November 2013
Terraria wurde super fürs Handy umgesetzt, die Steuerung ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber nach ner halben Stunde fühlt es sich an, als hätte man es nie anders gespielt. Es macht riesigen Spaß die Höhlen zu erforschen und gegen die Monster zu kämpfen! Für den Preis kann man nichts falsch machen. Ich denke Updates werden noch folgen. Von mir eine Kaufempfehlung!
am 10. Januar 2015
Ich hab mir die app vor kurzem kostenlos geholt und war begeistert und wollte die neueste Version, deshalb hab ich mich entschlossen die app im Play store zu kaufen, für weniger als ein Euro! Ich wollte den Charakter übertragen, ging nicht -> Support angeschrieben und die sagen mir es ist keine Übertragung möglich, da die Amazon Version nur eine Demo bzw Testversion ist! Wie kann das sein für fast 4 Euro?
am 10. Mai 2015
The game itself is great (on pc) but the app itself is unplayable. On character creation I am already unable to set a name for my character. Writing inside the feld is not possible on my phone (s6). Also this version is years outdated and therefore not recommended to buy. Please update.
am 18. April 2014
This Version gets older and older and no updates are coming? Why amazon? Google play offers always the newest version. Please provide newest update!
am 21. Mai 2015
Hinweis: Ich habe dieses Produkt als Gratis App des Tages erhalten.

Terraria ist ein tolles 2D-Spiel sowohl am PC als auch auf dem Handy oder Tablett. Diese App enthält weder Werbung noch Inapp Käufe.

Die App hat Optionen, in denen man nur den Sound Einstellen kann, und ein Tutorial Modus starten. Man kann 3 Charaktere erstellen, diese behalten wie beim PC ihr Inventar wenn sie in anderen Welten sind. Man kann ein LAN Spiel erstellen oder beitreten und bis zu 3 Lokale Welten speichern.
Man kann die Charaktere und Welten auch in einer Cloud speichern und auf anderen Geräten weiter verwenden.
Die Server der Computer Version von Terraria kann man natürlich nicht betreten.

Im Spiel selbst ist alles wie bei Terraria am PC gibt kaum Unterschiede (außer der Umfang). Die Steuerung enthält einmal ein Joystick für die Bewegung Links/Rechts/Springen/Runter und ein Joystick für das Tool, zum bauen und abbauen. Das Platzieren von Objekten ist jedoch sehr ungenau und führt meist zu ungewollten Ergebnissen wodurch nachgebessert werden muss, wer versucht präzise abzubauen wird auch auf Probleme bei dem Joystick stoßen, da man meist immer die falschen Blöcke trifft. Der Rest des Spiels ist so ähnlich wie am PC.

Ansonsten ist Terraria aber ein gutes Spiel was sich lohnt zu besitzen!
Die App Version hingt der Computer Version jedoch bei den Updates hinterher.
am 17. Januar 2015
Das spiel macht richtig Spaß, seit dem neuen update stürzt das Spiel jedoch alle zwei bis fünf Minuten ab.
Wenn das geändert wird, gibt es fünf Sterne
am 22. August 2016
Die APP ist wirklich cool und das Geld wert aber ich gebe nur vier Sterne weil es so selten updates gibt aber auf jeden Fall runterladen !!!!!!!
am 16. September 2014
Ich war schon von minecraft begeistert und wer minecraft mag wird terraria lieben its zu vergleichen mit minecraft bloss in 2d bei terraria geht es darum in einer Welt mit verschiedenen biomem zu überleben erze abbauen boss Gegner zu besiegen und stärkere Ausrüstung und andere nützliche dinge zu erlangen. Wie gesagt es lohnt sich und der Preis für dieses geniale spiel ist absolut gerecht fertigt.
am 25. Mai 2016
...es fehlen verdammt viele updates aufm handy gibt es sogar schon schienen und andere sachen bitte es soll mehr updates geben dann verdient es 5 sterne bitte app store unternehmer das ist eine verdammt gute app und es würden sich wirklich richtig viele freuen wenn ihr app store unternehmer da mal was machen würdet

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken