Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 25. Dezember 2014
Hallo, ich bin seit Jahren schon bei Amazon angemeldet, aber noch nie eine Rezension geschrieben. Aber jetzt möchte ich dies ändern, denn Terraria hat es verdient.
Ich hatte das Spiel schon vorher für den Pc, habs aber nie wirklich gespielt da es kein Tutorial gab und ich nicht den Ansporn hatte es mir selbst beizubringen - anders aber in der mobilen Version. Hier gibt es einen Tutorial der Einsteigern das Spiel wunderbar erklärt ( auf deutsch natürlich )
Man braucht nur etwas Zeit um mit der Steuerung klar zu kommen, vorallem wenn man etwas bauen mag. Ansonsten sieht das Spiel super aus und läuft auf meinem s3 ohne Probleme.
Ich hatte das Glück und konnte dank Amazon die App Kostenfrei laden, aber Terraria wäre sein Geld auf jeden Fall wert!
am 20. Januar 2016
Das Game is der Hit garkeine Frage! Es gibt nur ein Problem (stern ;-) dabei. Ich dachte da das Ganze auf dem FireTV auch eine Android Anwendung ist, dass man es im MP mit einem Android Handy oder einem iPhone zusammen zocken kann. Das funktioniert leider nicht...
am 7. Februar 2015
Für alle die auch das Problem haben den Namen des Charakter nicht eingeben zu können, welches ich auch hatte, einfach eine aus den playstore eine Tastatur app runterladen den Namen eintippen und danach die Tastatur app wieder deinstallieren. So kann man terraria auch mit den Nexusmodellen spielen.
am 21. Juli 2017
Terraria war schon auf dem PC ein sehr spaßiges Spiel und auch die mobile Variante steht dem in kaum etwas nach. Die Bedienung fand ich am PC allerdings besser, aber das ist wohl Geschmacks- und Gewohnheitssache.

Leider stürzte das Spiel bei mir sehr oft ab und das mindert den Spielspaß doch deutlich. Da muss nachgebessert werden.
am 21. Juli 2016
Im Gegensatz zur Terraria Version vom Google Play Store gibt es bei der Amazon Version weniger Updates und die Version vom Spiel ist niedriger als vom Google Play Store. Aber sonst bietet das Spiel viel spiel spaß!
Deshalb gibt es auch nur 3 Sterne.
am 28. Dezember 2014
Dieses Spiel ist echt sehr gut umgesetzt ich persönlich bin ein Fan dieser Spiele.Was mir gefällt ist das man es so viel Zocken kann und immer weiter kommt,dass macht so einen Spaß das zu spielen.Nur wenn der Mehrspieler gehen würde wäre es so was von Hammer geil aber leider geht das nicht.Oder es geht aber kein Server ist Online.
am 30. Dezember 2014
Tolles Spiel und die beste App Umsetzung die ich bisher gesehen haben. Spielt sich für mein Empfinden besser als die mobile Version von Minecraft.
am 15. April 2015
Das Spiel macht meiner Meinung nach sehr viel Spaß und man kann damit schon einige Zeit lang verbringen. Bin sehr zufrieden.
am 19. August 2015
Ich kann nicht mal einen Namen für meine Charakter erstellen, die Tastatur erkennt keine Eingabe, wird aber bei Berührung der Textbox aufgerufen. Ohne Spielerlebnis, am liebsten 0 Sterne.
Gesendet vom One Plus One
am 25. Januar 2015
Habe mich aufgrund der vielen positiven Bewertung für dieses Produkt entschieden und bereue es nicht.
Es tut bis heute seinen Dienst und sowohl der Preis als auch die Leistung passt.
Viel mehr kann man dazu nicht sagen es liegt in jedem einzelnen sich voher über ein Produkt zu informieren bevor man es kauft.
Wer erst was kauft um dann festzustellen das es garnicht zu einem passt ist selber schuld