Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 2. Juli 2015
Ich habe mit diesen Case eine gute Entscheidung getroffen. Schon beim ersten iPad mini hatte ich dieses Teil, da das Original zu teuer war. Eine sehr gute Entscheidung! Es sieht gut aus, passt hervorragend und macht mein iPad auch im Rucksack mit anderen Sachen alltagstauglich. Klare Kaufempfehlung!!!
am 24. November 2013
Also eigentlich dachte ich "für den Preis kann man sich nicht beklagen" - geht aber doch: angefangen beim Service, mein Case kam 11 Tage später als versprochen, auf Antworten des Verkäufers musste man durchschnittlich 2 Tage warten (hilfreich waren diese jedoch nicht). Jetzt zum Case an sich. Klar über die Verarbeitung braucht man nicht reden bei dem Preis, mich stört es jedoch gewaltig, undzwar dass ich vera****t wurde: bestellt habe ich ein Case fürs iPad mini 2, es kam aber eins für das iPad mini 1 (erkennt man am nicht vorhandenen Mikrofonausschnitt auf der Rückseite)... Kleinigkeit! Dachte ich bis zum ersten FaceTime-Gespräch (hat extrem gerauscht beim Gesprächspartner, Case abgenommen - alles perfekt.) trotz alle dem würde ich jetzt nicht komplett abraten vom Kauf, ich hatte allerdings Pech, so kommt diese Rezension zu stande. Ach ja: "darf ich mein Case gegen das Tauschen das ich bestellt habe?" 2 Tage später: "das ist aufgrund einer Preisänderung leider nicht mehr möglich."
am 10. Juni 2014
Die überwiegend positive Bewertung hat mich geblendet, aber ich durfte feststellen, dass das billige Plastikteil (auch noch mit mehreren scharfen Kanten) tatsächlich nicht einmal diesen niedrigen Preis wert ist. Auch der Deckel schließt nicht. Sehr enttäuschend.
am 13. Januar 2014
die hülle kommt aus england und das unternehmen zahlt die rücksendung nicht. daher kostet das ca. 9 euro per dhl und damit lohnt ein rückversand sich nicht. dh. hier ist quasi kein widerruf möglich.

die hülle an sich ist für den preis ok, aber auch nicht wirklich schön. billiges plastik und nachgemachte leder-optik.
am 23. Januar 2014
Sitzt ganz gut, jedoch ist das Flip Cover nicht wirklich passgenau und aufstellen geht nicht wirklich gut.
Riecht anfangs sehr stark, verfliegt jedoch mit der Zeit.
Magnet schaltet Display aus, wie versprochen.
Wenn es ein billiger Schutz sein soll und man legt nicht viel Wert auf Qualität, dann kommt dieses Cover in Frage.
am 24. Februar 2016
Die IPad mini-Abdeckung ist perfekt: leicht, versetzt beim Zuklappen das IPad in den " Schlafzustand " und beim Aufklappen umgekehrt,,angemessen Material, schnelle unkomplizierte Lieferung,
am 20. November 2014

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken