Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 4. September 2015
Ein super kleiner Flaschen kühler , er ist etwas laut
,aber das stört nicht wir haben ihn im Keller stehen.
am 13. Mai 2015
Das Gerät hat nach dem Anschließen schnell die Wunschtemperatur erreicht.
Es passt ne Menge rein, mehr als man erwartet.
Dieses Gerät würde ich jederzeit wieder kaufen und kann es jedem empfehlen.
am 9. Mai 2014
Habe den Kühlschrank seit einigen Wochen im betrieb. Habe ihn auf 12 Grad eingestellt und er ist kaum zu hören. Habe aber bemerkt, dass wenn es im Raum zu warm wird, der Lüfter oft sehr laut wird, daher nur 5 Sterne.

Man bekommt in diesen Kühlschrank auch 1,5 Literflaschen hinein (Mineralwasser, aber auch Cola)

Kann dieses Produkt jeden empfehlen!
am 1. Dezember 2014
Sehr schöner und eleganter Kühlschrank
Persönlich empfinde ich Ihn als sehr angenehm leise.

Wenn man Ihn allerdings auf einen Schrank stellen möchte ist die Form ein wenig hinderlich, das ist kein Nachteil sondern möchte ich potentiellen Käufern nur mit auf den Weg geben.
Denn er sieht deutlich besser aus auf einem kleinen Schrank und es macht die Flaschen auch besser erreichbar.

Technisch macht er seine Arbeit super, wie beschrieben.
am 1. März 2015
Bevor ich mir den Flaschenkühler gekauft hatte, habe ich erst einmal Recherche betrieben. Da eine Rückgabe sehr einfach geht habe ich dann einfach mal gekauft und bin sehr zufrieden.

Der Kühler steht bei uns im Partykeller und die Getränke werden sehr gut auf die gewünschte Temperatur gekühlt.

Da der Kühler aber nicht zaubern kann muss man natürlich etwas Zeit zum abkühlen der Getränke einplanen.

Man kann natürlich auch andere Sachen hineinstellen, wenn sie denn passen.

Also für mich eine Empfehlung wert.
am 14. Oktober 2015
Das mal wirklich ein Richtig schmucker Kuehlschrank muss ich sagen, der einfach sehr gut zu unserer Einrichtung passt und sich halt deswegen klasse ins Hausbild fuegt. Sieht gut aus und kuehlt wie er soll. Bin begeistert, da sehen die Weine gleich viel besser aus und man kann sie vor allem auch seinen Freunden so präsentieren. Super!!
am 30. September 2015
Dieses Modell von Syntrox ist es geworden. Es erfüllt meine Erwartungen. Mir gefällt das Design des Geräts und zusammen mit der Innenbeleuchtung sieht es echt hochwertig a us. Der Schrank ist sehr leise - was wieder ein großer Pluspunkt ist. Technisch macht er seine Arbeit super, wie beschrieben.
am 23. Oktober 2015
Was soll ich da noch sagen. Kühlt bei mir mein Kölsch auf exakt 13 Grad. Habe nachgemessen. Mäßiger Stromverbrauch. Steht bei mir im Keller sieht hübsch aus. Geräusch gering aber mir egal da Keller. Kaufen.
am 2. September 2015
Gut, bei dem Teil war angegeben, daß es auf max. 12 °C runterkühlen kann und max. 12 grd. Differenz zur Raumtemperatur schafft.
Aber selbst bei Raumtemperaturen von 22°C habe ich höchstens 14 °C im Kühler geschafft. Deshalb zurück geschickt - Ansonsten Lieferung und Rücknahme liefen bei dem Anbieter problemlos.
am 26. September 2014
Ich habe mir diesen Getränkekühlschrank vor ca. 2 Monaten zugelegt. Davor hatte ich einen Getränkekühlschrank von Bomann, der mich leider enttäuscht hat. Mein altes Modell schaffte es nie so wirklich auf die gewollte Temperatur. Deshalb entschied ich mich, ein neues Gerät zu kaufen. Dieses Modell von Syntrox ist es geworden. Es erfüllt meine Erwartungen. Mir gefällt das Design des Geräts und zusammen mit der Innenbeleuchtung sieht es echt hochwertig a us. Der Schrank ist sehr leise - was wieder ein großer Pluspunkt ist. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.