find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 17. September 2015
Lieferung schnell und problemfrei.
Die Folie ist stabil, passt genau und lässt sich leicht auf das Display aufbringen. Kleine Berichtigungen sind kein Problem, wenn man etwas schief gehalten hat. Auch kleine Luftblasen sind kein Problem.
Habe die Folie jetzt schon monatelang auf meinem Tablet, jeden Tag wird fleißig genutzt und ich bin völligst zufrieden damit.
Eine sehr gute Wahl. Gerne wieder!
am 21. September 2017
Der passende Artikel für meine spezielle Anforderung.
Gut für sinnvolle Büroarbeit.
Sehr gut. Für den, der artikel kritisch sucht.
Sehr empfehlenswert.
am 9. September 2014
Die Folie ist eigentlich sehr gut sie schützt den DIsplay und entspiegelt gleichzeitig etwas, dennoch ist die Folie sehr anfällig für "Mehrfachclicks" gelegentlich bekomme ich einfach 3-4 Buchstaben anstatt nur einen.
am 6. Dezember 2015
Hat mir sehr GUT gefallen, toller Preiss, toller Preiss
war sehr zufrieden, würde es jedem weiterempfehlen
war sehr zufrieden, würde es jedem weiterempfehlen auch an Fremden
am 21. Januar 2014
Ich weiß nicht, was beim Aufbringen schief gelaufen ist.
Aber: Die Empfindlichkeit des Touchscreens ist mit der Folie so massiv erhöht wurden, dass "ein" Touch meistens als 2 oder 3 erkannt werden.
Beim Schreiben ist dies verdammt nervig, da man immer wieder zuviel "getippte" Buchstaben löschen muss.

2 Sterne gibt's für Passgenauigkeit und Entspiegelung.
am 6. Februar 2014
Die Folie sitzt nach 1 Tag im Versand und nicht mal einer Minute Montage 100% auf dem Glas, kein Spalt, kein Überlappen an irgendeiner Stelle. Das Aufbringen lief absolut problemlos, die Folie hat sich wie von selbst angesaugt, das auch noch blasenfrei beim ersten Versuch. Hier habe ich schon ganz andere Erfahrungen mit anderen Folien gemacht.
Netter Nebeneffekt der Folie: Mit dem Digitizer schreibt es sich auf dem Venue jetzt fast so wie auf Papier. Sehr angenehm!
Definitive Kaufempfehlung von mir.
Lediglich eine Sache: Auf der Verpackung des Produkts stand "enthält 2 Folien", jedoch war nur eine drin. Da hier bei Amazon nichts davon stand, bin ich von einer Folie ausgegangen. Für das "Hey super, gleich 2! Schade, doch nicht.." 1 Stern weniger.
am 16. Januar 2014
Lieferung hat auch etwas länger gedauert, die Folie tröstet aber über all das hinweg.
Es waren sogar zwei Folien im Lieferumfang. Diese sind sehr passgenau und wunderschön matt. Reflexionen und Fettfinger ade.
"Einbau" auch problemlos, man muss jedoch die Folie ganz genau hin/auflegen damit sie auf der gesamten Länge dann nicht schief wird und das mitgelieferte Rakel benutzen.

Die augenschonende Nutzung, vor allem im Aussenbereich wird jedoch durch einen minimalen Griesel-Effekt erkauft, welcher aber in den allermeisten Fällen nicht stört. Dies muss man technisch-bedingt für ein mattes Display wohl in Kauf nehmen.
Endlich ist das Gerät richtig und überall benutzbar.
Weshalb alle Hersteller überall Geräteklassen übergreifend diesen Schminkspiegelschrott verbauen ist mir unbegreiflich.

Fazit: Absolut empfehlenswert. Besonders für alle die auch noch im Alter etwas sehen wollen.
am 20. Oktober 2015
Bin begeistert von den Folien, nutze sie seit fast 2 Jahren auf zwei Nokia Lumias 1520,
auf einem Dell Venue 8 Pro Tablet und seit kurzem auch auf einem Microsoft Lumia 535 und 640.
Von der Qualität bin ich sehr überzeugt. Schon der erste Montageversuch hat jeweils geklappt, da die Folien relativ dick sind und sich fast wie von selbst an das Display "ziehen".
Die Blendung ist fast weg, man kann nun auch bei grellem Licht etwas sehen.
Es bleiben kaum Fingerabdrücke auf dem Display und es zerkratzt nicht so leicht.
Hier stimmt einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ich habe die Folien jetzt schon mehrfach weiterempfohlen.
am 28. April 2015
Die Folie klebt jetzt seit 8 Wochen auf meinem Geröt, diese war dank etwas mehr Steifigkeit vergleichsweise leicht aufzubringen (habe da deutlich komplizierteres erlebt), unterdrückt noch ein paar Reflexe mehr und macht einen sehr robusten Eindruck. Schaut man seitlich drauf, sieht man schneller Spuren der Benutzung: Fett, Abrieb etc., der sich gefühlt schlechter beseitigen lässt als ohne Folie (was auch logisch ist), allerdings ist das im Betrieb unerheblich und bei eingeschaltetem Gerät nicht wahrnehmbar.
am 27. Mai 2015
Heute kam die Schutzfolie. Es waren 2 in der Packung. Da mein Freund beruflich regelmäßig sehr difizile und akkurate Arbeiten erledigen muss, habe ich ihn gebeten die Folie auf meinem Tablet anzubringen. Es isr ihm allerdings nicht gelungen. Blasenfrei war die Folie (trotz 2 Versuche) nicht aufzubringen. Sehr ärgerlich, denn wir fahren demnächst in Urlaub, und da hätte ich gern ein blendfreies Display. Ganz abgesehen von dem rausgeschmissenen Geld.