Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 18. Dezember 2013
Hab lange gesucht und geschaut. Hier hat man ein Case, dass sich ohne dick aufzutragen an das iPhone anschmiegt. Der Schutz ist wirklich Rings rum, bis oben über die Kanten und schließt mit dem Display bündig ab. Das Handy liegt dadurch noch besser in der Hand und durch das Transparente Matt sieht's auch cool aus!

Ich würde für das 5C keine andere nehmen. Wer eine Hülle sucht, die nicht zu dick sein soll und super passt und verarbeitet ist, sollte kaufen.

Der Verkäufer ist übrigens auch sehr nett, selbst wenn es mal Probleme mit dem Versand gibt, tolle Kommunikation und super Service.

So macht Amazon Spass! :)
am 17. Juni 2014
Wer ein iPhone 5c hat, hat sich dazu entschieden Farbe zu bekennen. Also was liegt da näher als eine Schutzhülle welche durchsichtig ist!!!!!!!
Das Material ist etwas fester. Es ist kein Silikon, welches in engen Hosen dazu führt, das man das Smartphone entweder nicht in die Hosentasche oder aus dieser herausbekommt ohne das der Schütz abrutscht. Nein es ist eine Art Hartplastik. Aber noch so biegsam das man die Hülle gut an die Rückseite des iPhone 5c anbringen kann.
Top, hat bisher seine Sache sehr gut gemacht.
am 26. März 2014
Vorweg: Bei mir kam die Hülle auf Grund der schlechten Amazon-Verpackung (einfaches Papp-Kuvert ohne Polsterung) beschädigt an. Der Verkäufer (my.pomegranate) schickte aber ohne Umstände Ersatz, man kann sich direkt an ihn wenden. Eine Amazon-Rücksendung ist aber dennoch nötig.

Die Hülle ist superdünn und passt perfekt auf das iPhone 5C. Es ist quasi eine zweite Haut, die nicht aufträgt und die tolle Haptik des Handys nicht so versaut, wie die klobigen Silikon- oder Plastik-Hüllen sonst. Vor allem passt das iPhone mit dieser Hülle auch noch in die Halterungen.

Nun aber zur Einschränkung:
Diese Hülle schützt wirksam gegen Kratzer und Dreck, aber kaum gegen Stürze.

Das iPhone ist durch sein Gehäuse aus schlagfestem Polycarbonat schon recht unempfindlich. Beim Sturz wird also eher nicht das Kunststoffgehäuse brechen, eher können die starken Beschleunigungskräfte des harten Aufpralls das Handy beschädigen. Davor schützt eine 0,5mm dünne Hülle nicht.

Ich selbst lasse meine Handys eigentlich nie fallen. Für mich war wichtiger, dass die Hülle die Haptik nicht versaut und dennoch gegen Kratzer schützt. Und daher habe ich hier das richtige Produkt gefunden. Beim Preis wäre aber sicher noch Luft nach unten, 10€ für 3 Gramm Plastik sind auch nicht eben wenig. Insgesamt vergebe ich 4 Sterne.
am 1. Oktober 2014
Gefällt mir deutlich besser als das (jahrelang verwendete) Apple-Original, das schon arg sperrig ist ... hebt das 5c in der jeweiligen Farbe gut hervor, trägt nicht auf, und alle Anschlüsse (wie "30pin auf Lightning"-Konverter) passen gut. Das Display wird nicht geschützt, das sollte man wissen und in Kauf nehmen ... .
am 22. Januar 2015
Ich habe mir die Hülle im November für mein iPhone 5c gekauft und sie passt wie angegossen. Mir gefällt das "schlanke" Design und das matte Transparent. Die Hülle ist angeraut und liegt somit sicher in der Hand. Nach nur wenigen Monaten hat die Hülle schon ziemlich viele Risse und an der unteren Kante ist sogar ein Stück von der Kante herausgebrochen. Ich habe normalerweise noch eine Stoffhülle herum. Wenn man sehr sehr achtsam mit seinem Handy ist, ist das die richtige Hülle. Bei sturzähnlichen Vorkommnissen schützt sie den hinteren Teil gut, ist dann aber selbst schell anfällig. Vorn empfehle ich einen zusätzlichen Displayschutz, weil die Hülle so eng liegt, dass bei einem Sturz die Glasfront nicht geschützt werden würde.
Ingesamt hübsch, aber unbeständig.
am 17. August 2014
Prima für Leute, die ihr Handy MIT dieser Hülle noch in handelsüblichen Gürteltaschen untebringen wollrn ... der Schutz ist allerdings auf verkratzen beschränkt, beim Sturz bricht diese Hülle sicher weg. Die Grate könnten auch etwas besser entfernt werden, kann man aber gut selber machen.
am 7. Februar 2015
Sehr gut, schön, schlicht, klebt nicht wie die anderen Kunststoffhüllen und hält was aus. gestern ist mir das Iphone das erste Mal im Leben auf harten Boden runtergefallen, aber die Hülle hat was ausgehalten. Keine Kratzer, nix passiert.
am 21. Dezember 2014
Schöne Hülle, trägt fast nicht auf, so dass die Haptik und der Style des iPhone gut erhalten bleiben.
Für Outdoor User eher nicht geeignet, aber für Leute denen das iPhone nicht dreimal am Tag runterfällt genau richtig.
am 14. Juni 2015
Nach einem Jahr ist der Kunstoff brüchig geworden.
Die Ecken sind ausgebrochen.
Schade, denn die Passform und besonders die geringe Dicke dieser Hülle waren sehr gut.
Von daher noch 3 Sterne, sonst wären es nur 2 geworden.
am 18. April 2014
Die Hülle liegt gut am Telefon an und ist sehr griffig. Alle Öffnungen sind passgenau ausgeschnitten. Leider geht die Hülle nur bis knapp an den Rand, diese dürfte sich noch etwas mehr um das Kunststoff der Iphones legen. Aber ansonsten eine Kaufempfehlung.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken