am 12. November 2013
Die Ordner kamen schnell und waren ordentlichst im Karton gereiht. Der Auf und Zu-Hebel bei jedem Ordner war auch tadellos in Ordnung. Die Ordner reichen vollkommen für den heimischen Verbrauch. Der Kunststollumhüllte Mist ist total unrentabel.
Gerne wieder und kann ich jedem nur empfehlen, der auch nicht unbedingt die teuren Herlitz-Ordner möchte.
am 29. August 2014
Die Ordner sind einwandfrei und sehen so aus, wie ich es erwartet habe. Die Lieferung ging auch sehr schnell. 1 Stern Abzug, weil sich die Ordner relativ leicht verbiegen, wenn man nicht aufpasst, sind aber trotzdem stabil. Für den Preis aber völlig in Ordnung. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und würde sie auch wieder bestellen.
am 28. Oktober 2014
Die Ordner sind ok zum Archivieren, jedoch nicht für den täglichen Einsatz geeignet. Einerseits schließt der Klemmmechanismus nicht richtig, andererseits hakt auch der Deckel nicht richtig ein und die Rastnase verbiegt sich.

Alles in Allem zu weiches Metall verarbeitet. Absolut nicht zu empfehlen wenn öfter genutzt.
am 3. November 2014
Die Ordner erfüllen Ihren Zweck und sind für diesen Preis vollkommen ok. Wer Ordner sucht, die günstig sind und wesentlich zum Archivieren benötigt werden und nicht jeden Tag mehrfach in die Hand genommen werden müssen, ist hier gut bedient.
am 3. März 2016
Leider sehen die Ordner nicht mehr so aus wie auf dem Bild gezeigt. Der schwarze Rücken wurde entfernt. Schade, denn jetzt passen nicht mehr alle Ordner im Büro zusammen... Ärgerlich.
am 10. Juli 2014
Die Aktenordner entsprechen genau meinen Erwartungen: Gute, robuste Ordner im Standard-Bürodesign. Im Vergleich zu anderen Angeboten ist dieses äußerst günstig.
am 16. Juli 2014
Diese Ordner kamen super schnell ins Haus geflattert und sind von der Qualität wirklich gut. Kann man weiter empfehlen. Und auf geht's zum Ordnung schaffen.
am 30. August 2014
Sehr günstig - Der Versand war echt schnell und problemlos.
Die 20 Ordner sind alle funktionsfähig und stabil.
Kann ich jedem weiter empfehlen :)
am 6. April 2014
War jetzt schon die zweite Bestellung mit den Ordnern, da wir immer sehr viele brauchen. Ich bestell dort wieder, Bestellung kommt prompt.
am 21. Juni 2014
Die sind super haben jetzt alle Unterlagen in gleichen Ordnern. Und schaut super aus im Schrank und ist nicht peinlich für die Unordnung