Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 18. März 2014
Design und Handhabung gefallen mir sehr gut, leider ist das Material am Magneten schon etwas aufgeschunden und ich warne alle eingehend davor keine Bankomatkarten etc. in die vorgesehenen Schlitze zu stecken - Mein Magnetstreifen war sofort kaputt! Trotz allem sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis :-)
am 4. September 2015
Das ist jetzt schon meine zweite Handyhülle. Sehen optisch hochwertig aus, liegen gut in der Hand und tragen kaum auf. Für mich die perfekte Handyhülle.
am 21. Oktober 2014
Gefällt mir sehr gut. Entspricht voll meinem Geschmack, das Leder ist schön weich und die Tasche sehr praktisch! Das Handy ist jetzt gut geschützt!
am 15. Oktober 2014
Gefällt optisch sehr und lässt sich gut handhaben. Die Hülle lässt sich umklappen und stört somit nicht. Der Magnetverschluss ist optimal.
am 7. Februar 2014
Ist sehr praktisch. Sieht auch gut aus.
Dieser Artikel ist zu empfehlen.
Die Farbe findet man auch leicht in der Handtasche.