flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

Apple ME710ZM/A iPad Mini Smart Case Schwarz
Farbe: schwarz|Ändern
Preis:49,90 €+ Versandkostenfrei

am 2. April 2016
Ich habe für mein iPad mini 2 eine gute Schutzhülle gesucht und da ich bereits sehr gute Erfahrungen mit der original Hülle fürs iPhone gemacht habe, habe ich auch hier auf das Original gesetzt.
Vorne weg möchte ich sagen, dass ich die Hülle für rund 27€ bekommen habe, da sie an dem Tag reduziert war - für den vollen Preis würde ich vermutlich trotzdem Zuschlägen da diese Hülle einfach perfekt ist.

Ich bin rundum begeistert von dem Produkt. Die Passgenauigkeit und die haptik sind einfach klasse.
Auch der magnetverschluss funktioniert tadellos.
Klasse Hülle und gewohnte Apple Qualität!

Wer sein iPad allerdings häufig mit nimmt und in der Tasche transportiert sollte sich unbedingt noch eine separate schutztasche kaufen. Aber diese gibt es ja für knapp 10€.
Die Kombi von diesem Case und einer gepolsterten schutztasche ist für mich perfekt.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 7. Juni 2014
Das Case ist hochwertig verarbeitet. Alles sitzt und passt perfekt. Es ist durchdacht. Dass Apple hier auf Leder setzt, ist im Vergleich zu vorangegangenen Produkten neu. Schön ist es, da es das iPad jetzt noch 'stilsicherer' und 'edler' verpackt, nachteilig ist es aber aber auch, weil das verarbeitete Leder doch ziemlich empfindlich ist, so dass es eigentlich schon hierfür wieder eine Schutzhülle geben müsste. Eine Gradwanderung. Gut wäre es gewesen, wenn es neben dem Leder-Case (für den beruflichen Alltag) auch ein Polyurethan-Case (für die Freizeit und/oder etwas raueren Einsatz) -wie es Apple bei vorherigen Produkten anbot-, gegeben hätte.
Für die Empfindlichkeit gibt es daher einen Punkt Abzug.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. Februar 2018
Knaller für den Preis!
Unglaublich, knapp 19 Euro für das Case bezahlt!
Hatte zuvor mit nem gebrauchen oder B Ware gerechnet, da es so billig war, aber alles supi!
Hatte diese Case damals schon mal bei Apple für 70 euro gekauft.
Ist mit Abstand das beste Case für das iPad Mini 1-3!
Super Edel, super passgenau! Super schön!
Lieferzeit auch super!
am 29. Dezember 2015
Eigentlich habe ich ein schwarzes Case bestellt. Nach längerer Wartezeit kam das Paket nun heute endlich an. Juhu, die Freude war sehr groß... bis nach dem Öffnen des selben. Das schwarze Case ist leider dunkelblau. Komisch!!! Auf der Originalverpackung steht auch "Schwarz"! Ein dunkelblaues Case wurde von mir nie bestellt und auch nicht auf Amazon angeboten. Ich wundere mich zwar ein wenig, werde das Ding trotzdem behalten. Noch einmal will ich nicht 1,5 Wochen warten.

Nun zu den positiven Seiten:
+ es passt perfekt
+ es schützt das iPad zuverlässig (ich habe auch ein iPad Air und das entsprechende Case - daher der Erfahrungswert)
+ on- und off-Automatik funktioniert tadellos
+ hochwertiges Leder

Eigentlich eine klare Kaufempfehlung ... würde ich nicht blau statt schwarz sehen. :-)
am 10. Juni 2014
Heute das Case bekommen und muss sagen , sehr hochwertig verarbeitet . Sieht edel aus und ist stabil in den 2 Möglichkeiten die man hat um es aufzustellen . Das Leder ist sehr angenehm . Auch die Funktion beim aufklappen des Deckels IPad mini erwacht bzw. beim zuklappen des Deckels iPad Mini geht in den Ruhemodus funktioniert bestens . Das Case ist zwar etwas teuer gegenüber den Alternativen anderer Hersteller aber für mich war es kein Kriterium . Apple iPad Mini Retina meets Apple iPad Mini Smart Case , perfect ! 😄
am 1. September 2014
Da es sich hier um ein Original Produkt von Apple handelt kann man das erwarten, was es ist.
Ein optimaler Schutz des Ipad Mini.
Ich würde dieses Produkt immer in dieser Variante kaufen, weil es halt Vorder-und Rückseite schützt.
Also TOP !!!!!!
am 15. Januar 2016
Habe das iPad mini seit 2 Jahren und das hier ist meine Lieblingshülle.

Ich habe das iPad jedentag in der Hand und es fühlt sich sehr angenehm an und ist sehr praktisch wenn man das iPad irgend wo hinstellen möchte und man braucht keine angst zu haben das es sich verkratzt.

Die vereibeitung ist halt Apple sehr tolles Produkt nur empfehlenswert...
am 27. April 2015
Super hochwertiges Case, dass iPad passt perfekt hinein. Für dem jenigen der hohe Ansprüche stellt ist es optimal geeignet, es ist sein Geld auf jedem Fall wert.
am 12. Juli 2014
Passt ganz genau und schaut auch gut aus. Gute Qualität das aber seinen Preis hat. Dieses Produkt würde ich wieder kaufen!
am 2. September 2014
Ich habe einige andere Schutzhüllen von anderen Herstellern ausprobiert, die beste Passform haben nun mal die Produkte von Apple einfach einzusetzen ohne viel Kraftaufwand, ich kann die Hülle nur empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen