find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. Juni 2015
Du bist echt ein Superstar, obwohl ich relativ wenig Deutsche Musik höre, gefällt mir deine Musik sehr gut und man kann sie auch öfter Hören.
Beatrice ist eine Ausnahme, wo DSDS darauf stolz sein kann, nach Beatrice nur noch Schlechte unsympatische Figuren mit schlechten immage.
am 24. Mai 2016
Die Musik geht ins Ohr, man kann gut dazu tanzen, Interpret gefällt mir, ansprechbarer Text, wer den deutschen Schlager liebt, für den ist es zu empfehlen, mein Geschmack ist getroffen.
am 4. März 2016
Willst du Träumen und eine angenehme Stimme hören die dich in's Traumland begleidet,
dann hole dir diese CD. Du wirst es nicht bereuhen
am 17. Dezember 2013
Beatrice Egli ist eine wunderbare tolle Sängrin. Schon mit ihrer 1 CD Mein Herz hatt sie es in die Herzen ihrer Fans geschafft, das macht sie auch mit der 2 CD
am 31. Januar 2014
Beatrice Egli, Verrückt nach Dir,auf MP 3 Format, sehr gute Sängerin Stimmungmacher, fehlte noch in meiner Sammlung würde ich jeden DJ weiter empfehlen
am 5. Dezember 2013
Das ist aufsteiger der neuen Schlager man kann nur sagen sehr gut gemacht passt inder heutigen Zeit gut herein weiter so
am 18. August 2014
Da meine Frau die Musik von Helene Fischer mag, schlägt diese CD natürlich in die gleiche Richtung.
Was soll ich dazu sagen?
am 17. Dezember 2013
Die Single ist der HAMMER und der megamix is einfach super...danke beatrice für so tolle lieder..mach weiter so und bleib so wie du bist
am 30. April 2014
Sehr schone cd sehr gut gesungen und schone lieder , ein neue talent der schlager sangerinnen ist geboren weiter so
am 18. Dezember 2013
Als Fan von Beatrice Egli, kann ich nur sagen, wieder super gemacht. Freue mich auf das nächste Neue. Besten Dank