Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

The Dome Vol.68
Format: Audio CD|Ändern

am 26. März 2014
Bestellte Musik kam nicht an bzw konnte nicht herunter geladen werden. Schade, hat ohne Clood Player besser funktioniert. Hoffe das dies geändert wird.
am 8. Dezember 2013
Nachdem die letzte Compilation meiner Meinung nicht perfekt war, weil zu viele Hits fehlten und es einige überflüssige Lückenfüller gab, haben die Macher bei der 68. Ausgabe wieder alles richtig gemacht.
Hier fehlt wirklich gar kein Hit, der in den letzten Wochen die deutschen Charts gestürmt hat; nein, "The Dome 68" hat sogsr einige brandneue Songs parat, die erst vor Kurzem releast wurden und jetzt erst langsam Bekanntheit erreichen. Sehr schön, dass die Macher hier Weitsicht bewiesen haben! Beispiele dafür sind "Changes" (Faul & Ad Wad vs Pnau), "Tsunami" (DVBBS & Borgeous), "Strong" (London Grammar) oder "Something I Need" (One Republic).
Dazu spricht auch die Statistik für diese "The Dome" im Vergleich zu anderen Samplern:
Bis jetzt
- 3 Nummer 1 Hits
- 11 Top 5 Hits
- 15 Top 10 Hits
- 28 Top 50 Songs
.. und nur 7 Songs, die bisjetzt nicht die Top 100 erreicht haben.
Eine sehr gute Bilanz! (alle Angaben ohne Gewähr)
Man vermisst nur sehr wenige Hits wie z.B. "Roar" oder "Unconditionally" von Katy Perry, "Royals" vin Lorde oder James Blunts "Bonfire Heart" - darüber kann man aber hinwegsehen.
Insgesamt also die beste "The Dome"-Ausgaben seit Langem, bei der für jeden was dabei ist und wo ein Hit auf den Nächsten folgt.
Verdiente 5 Sterne!
am 28. Februar 2014
Habe ich meinem Sohn bestellt. Er findet die CD toll. Sind alle seine Lieblingslieder drauf. Preis war auch sehr günstig.
am 3. Februar 2014
bin damit sehr zufrieden empfehle euch sehr gerne weiter
hat alles super geklappt und so macht weiter so sehr gut
am 9. Februar 2014
Diese CD ist einfach klasse. Da sind sehr schöne Lieder drauf. Es befinden sich die aktuellsten Hits auf dieser CD.
am 26. Dezember 2013
Mein letztes The Dome war Volume 62. Aufgrund der meiner Meinung nach schlechten Zusammenstellung bin ich dann auf Bravo Hits umgestiegen. Diesmal hat mich The Dome Vol. 68 aber positiv überrascht. Viele Hits und nicht mehr ganz so viele unbekannte Songs. Ich höre es jeden Tag 1 bis 2 Mal.
am 18. März 2014
Ich finde die CD einfach klasse.. höre sie bevorzugt im Auto, da ich damit viel beruflich unterwegs bin! Die Lieder sind sehr aktuell zu der Zeit gewesen! :-)
am 10. März 2014
Die The-Dome-Scheiben sind eigentlich immer alle TOP; diese auch. Tolle Musik-Zusammenstellung, wie immer. Kann ich echt nur empfehlen, super. Danke
am 28. August 2015
Hat für den anlass sehr gut gepasst ist gut angekommen,würde ich weiter empfehlen.ist Party tauglich.Werde auch weiterhin meine CDs dort bestellen
am 9. August 2014
super CD, alles drauf was man so braucht. The Dome ist immer eine gute Anschaffung. Qualität ist super und Bestellung ging super schnell

MegaHits 2017 - Die Dritte