find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Preis:31,80 € - 68,67 €

am 24. April 2017
passen wie angegossen und haben auch die beschriebene farbe und sehen toll aus und drüvken auch absolut nicht . kauft euch die leute
am 10. Juni 2016
Diese Vans waren meine ersten Vans U. An den gepolsterten Rand musste ich mich deshalb erst gewöhnen. Die Farbe und der Preis sind natürlich super, aber ich musste die Schuhe ziemlich lange einlaufen und das war wirklich schmerzhaft. Das Polster unter den Knöcheln ist sehr hart und hat unangenehm gedrückt. Außerdem haben die Ösen für die Schnürsenkel sehr schmerzhaft auf meine Füße gedrückt. Ich konnte wegen den Schmerzen sogar nichtmehr richtig laufen. Mittlerweile habe ich die Schuhe länger und sie tun beim Tragen nichtmehr weh, bequem sind sie aber trotzdem nicht. Von anderen Vans-Varianten bin ich da ganz anderes gewohnt (z. B. SK8-HI).
3 Sterne gibts trotzdem wegen der tollen Farbe und dem niedrigen Preis.
am 25. August 2014
Prima Schuh, der Super aussieht und für den Preis spitze ist!
Würde ich jederzeit wieder bestellen. Kam schnell und ich bin sehr zufrieden.
am 2. Oktober 2014
Vans sind halt Vans - fuer den UVP wuerde ich sie nicht kaufen, aber da ich fuer 3 Paar weniger als 70 Euro bezahlt habe, bin ich sehr zufrieden. Super-schnelle Lieferung, Farbe und Groesse wie angegeben! Ein Stern Abzug nur weil ich denke das der "normale" Verkaufspreis zu hoch ist. Bei haeufigem Tragen loesen sich die Seiten und der Stoff wird duenn. Aber ansonsten sind es schicke, hippe und durchschnittlich bequeme Schuhe.
am 18. Dezember 2014
Sehen zwar cool aus, aber für den Preis möchte ich schon mehr Komfort haben. Diese dicke Polsterung am Knöchel stört mich sehr, zudem druckt der Schuh an der Ferse (dicke Naht) obwohl er eine halbe Nummer zu groß ist. Würde ihn nicht nochmal kaufen.
am 29. August 2015
Gewohnte Vans-Qualität, Schuhe passen gerade so, noch enger hätten sie nicht sein dürfen. Die Schuhe halten hoffentlich ein wenig länger als mein vorheriges Paar, bisher machen sie einen guten Eindruck.
am 18. November 2014
Meine allerersten Vans! Ich bin begeistert und liebe sie einfach! Sie passen wie angegossen und sind super bequem. Und das zu einem super Preis. Immer wieder!
am 20. Oktober 2014
Es ist wie es ist. Ich bin zufrieden. Info stimmt und fur die Preis kann man nichts falsch machen. Empfehlenswert.
am 8. März 2016
Passen super und alle sprechen mich wegen der tollen Farbe an. Würde ich jeder zeit noch mal kaufen. Zu empfehlen.
am 2. September 2014
18€, sehen gut aus, passen gut - was will man mehr?

Einzig auf den ersten Kilometern gab es am Spann eine unbequeme Druckstelle, die sich mittlerweile allerdings schon weggetreten hat. Daher 5/5 Sternen!