am 6. Oktober 2015
aber leider sind die Steinchen nicht richtig festgeklebt, sind jetzt nach nicht mal 1 Woche schon einige abgegangen. Gefällt mir aber trotzdem sehr gut.
am 25. Januar 2016
Ist schon total kaputt ... Und ich bin ziemlich enttäuscht von der Hülle kann sie jetzt garnicht mehr benutzen weils jetzt einfach nur noch scheiße aussieht .. Dafür habe ich mein geld verschwendet 😡
am 5. Juli 2015
super gut verarbeitet. Sehr edel. Zieht alle Blicke auf sich. Ich möchte diese Hülle nicht mehr missen. Es glitzert so schön ;) Einfach Top! Daumen hoch!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 9. April 2014
Hatte schon das Winter design, jetzt brauchte ich etwas anderes zum Frühjahr und es ist wieder wunderschön. Würde es immer wieder kaufen
am 12. August 2015
Einfach klasse, schnell und gut, immer gerne wieder. Ich bin sehr zufrieden mit der Ware. Auf ein nächstes Mal ...
am 21. März 2014
Super tolle hülle. Hab sie schon seit paar Monaten und die funkelt wie am ersten Tag !!! Bin Super zufrieden
am 16. März 2015
Bin super top zufrieden. Anfangs dachte ich, das die Steine eh nicht lange halten. Aber ich würde eines besser belehrt. Trotz das das Handy Tag täglich in meiner Handtasche "rum fliegt" halten die Steine nach so langer Zeit immer noch bombig
am 29. Oktober 2014
Die Hülle paßt sehr gut und sieht auch noch gut aus. Preis Leistung paßt.
Leider verkratzt die Rückseite sehr schnell.