find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 16. November 2016
sehr zufrieden danke gut Hier sind einige Tipps für das Schreiben guter RezensionenErklären Sie, warum Ihnen dieses Produkt gefallen oder missfallen hat
am 26. September 2014
Die kaputte macht zwar was her, allerdings sind nach ca einer Woche Verschleißspuren zu erkennen. Die Falzung der Ränder sowie das Innenmaterial lösen sich sehr schnell. Für kurze Zeit toll, nur leider zu schnell "verbraucht"
am 2. Januar 2015
Ich habe dieses Cover gekauft, weil ich eins ohne Magnetverschluss und in grün wollte für das Handy meiner Mutter (LG G2).

Es gibt 3 Sterne Abzug von mir:
- Einmal für die fehlende Passgenauigkeit: Ich habe 4 Versuche gebraucht, damit die letzte Ecke des Handys rein passt, das Plastik ist immer wieder abgesprungen!
- Einen Stern Abzug für die Passgenauigkeit des Deckels: Der Deckel steht leicht hoch, selbst nach stundenlangem Andehnen und Draufliegen.
- Und einen Stern Abzug für die Verarbeitung: Der Deckel ist umrandet von einem kleinen Gummi, welches beim Auspacken schon abbröckelte - ein paar Mal anfassen und auf- und zuklappen, und schon bricht der Rest weg - Schade! Und der Deckel hat innen eine kleine Fleece-Schicht, was ja eigl das Display schützen sollte; nur flockt das ziemlich und ich bin nur am Bildschirm abwischen... Ich hoffe, dass sich das noch gibt... Weiterhin hoffe ich, dass das Umknicken zum "Display auf" nicht den Deckel abbrechen lässt, so gut ist das nicht verarbeitet...

Zwei Sterne bleiben über für...
- die tolle Farbe. "Meins" ist grün, nicht ganz so grell wie auf dem Foto hier, aber ein sehr schönes Grün, leicht metallisch schimmernd
- die genau passenden Aussparungen für Mikrofon, Kopfhörer, Lautsprecher, Kamera, Bedienflächen, Ladegerät. Die Ecken sind dabei trotzdem geschützt.

Fazit:
Ich habe erwartet, dass ich das Handy leichter rein bekomme, aber danach sitzt es wenigstens stramm. Der Deckel ist eine absolute Enttäuschung, er liegt einfach nicht locker platt auf dem Handy, sondern steht ab. Ich werde die Hülle behalten, aber in wenigen Monaten durch eine neue andere (vielleicht doch mit Magnet oder aus Leder) ersetzen (müssen).
am 30. Juli 2014
Der Versand war sehr zügig und die Tasche schmeichelt dem G2. Bei dem Preis sollte man allerdings nicht zu viel erwarten. Und dennoch bekommt man das vorauf es im Wesentlichen ankommt.

Das G2 passt super hinein und wird gut fixiert. Alle Anschlüsse sind auch im geschlossenem Zustand der Hülle problemlos erreichbar. Die Hülle selbst ist sehr schlank. Der Deckel reinigt zudem durch seine Innenbeschichtung das Display. Dass er schlecht schließt, lässt sich leicht beheben. Ich habe dazu einen Fön benutzt. Danach schloss die Hülle hervorragend. Sicher, mit einem Magnetverschluss ist das nicht zu vergleichen. Aber man sollte den Preis dieser Hülle bedenken.
Aus eigner Erfahrung kann ich auch bestätigen, dass die Hülle das LG bei Stürzen schützen kann. Meine Hülle tat es. Mein LG blieb unbeschadet. Den Schaden nahm dafür die Hülle. Bei dem niedrigen Preis habe ich mir dann eben eine neue bestellt.
Zur Beschichtung der Hülle sei noch angemerkt, dass diese über die Zeit etwas abreibt, wenn man das Telefon überwiegend in enge Hosentaschen transportiert.
am 2. Dezember 2013
Das Flip Cover ist einfach klasse. Passgenauigkeit und Passform sind perfekt für mein LG G2 und sieht in weiß sehr gut aus. Ich finde sie auch innovativ, denn das Display wird automatisch gereinigt, wenn der Deckel zugeklappt ist. Qualität ist wie gesagt super, alle Aussparungen für Kamera, Lautsprecher, Tasten und Anschlüsse sind frei zugänglich. Der Preis und der Service sind einfach lobenswert, da können sich andere Online Verkäufer mal eine Scheibe davon abschneiden. Sehr empfehlenswert.
am 5. Dezember 2013
Der Versand war schnell und das Handy passt auch in die Hülle, ABER der Display Schutz von dem Flip Cover passt nicht richtig. Die vordere Seite geht immer Hock und bleibt nicht auf dem Display liegen und außerdem ist es am rechten rand ein paar Millimeter zu klein.
am 21. August 2014
Die Hülle sieht ganz gut aus, hat aber wie die Rezensenten vor mir schon bemängelt haben keine Aussparung für die LED. Auch die Fehlende richtige Schließfunktion wird vermissst. Was für mich aber am meisten gewichtet ist, dass die Hülle nicht sehr widerstandsfähig ist. Die Gummiumrandung von der Klappe ist ziemlich schnell an einer Stelle gebrochen und hat sich dann über die folgenden tage komplett abgezogen. Das sieht natürlich sehr unschön aus. So habe ich ide Hülle dann max. 3 Monate verwenden können. Umtauschen wollte ich nicht, da mir der Aufwand zu groß erschien, und das Problem wahrscheinlich nicht chargenbedingt ist.

Insgesamt ist es also eine ganz schicke Hülle, aber eben nur für den Kurzgebrauch.
am 3. Februar 2014
Die Hülle ist gut verarbeitet und nicht defekt. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist dass, LED -Benachrichtung verdeckt ist und hier hätte man ein kleines Loch im Vorder Cover lassen. Ansonsten topp.
am 31. Januar 2014
Ich habe mir vorher die Kommentare durchgelesen und wollte mir trotz der schlechten Kommentare ein Bild des Produkts machen.
Habe mir die Hülle bestellt, kam auch sehr schnell an. Natürlich habe ich als erstes bemerkt, dass ein Riss an der Unterseite der Hülle vorhanden war, was mich schon ein wenig geärgert hat. Auch dazu habe ich mein Handy direkt reingelegt, passt sehr gut in die "Plastikschale" . Dabei bemerkte ich (wie schon viele Kunden vor mir auch geschrieben haben), lies sich der "Deckel" nicht zu 100% auf das Display auflegen.

So schrieb ich erstmal dem Verkäufer und mir wurde innerhalb von einem bis 2 Tagen direkt geholfen, der Verkäufer war sehr freundlich und entschuldigte sich direkt für die Mängel. Dazu lassen sie nun eine neue Hülle (kostenlos) zuschicken.

Nun wollte ich trotz der Mängel mein Handy schützen. Da hab ich dann alles versucht den Deckel zu 100% passgenau "hinzubiegen", dabei fiel mir auf, dass vielleicht eine kleine Wärmebehandlung helfen würde. Dabei habe ich an der Seite (die stoffgleiche "Halterung" des Deckels erwärmt (während das Handy in der Plastikschale lag). Dabei habe ich den Deckel auf den Display gedrückt und die Halterung zurecht "gebogen". Nun liegt der Deckel sehr sehr gut auf dem Display und bin zufrieden mit der Qualität, natürlich warte ich auf die 100% heile Hülle.

Nun kann ich ehrlich gesagt nicht jedes Kommentar nachvollziehen, es ist meiner Meinung nach eher die Faulheit etwas so zu überlassen und sich direkt zu beschweren, anstatt das Problem vielleicht selbst zu entfernen. Naja..
am 17. April 2015
Das Flip-Cover war super. Hat zwar nur ein halbes Jahr gehalten, aber für die Anwendung auf der Baustelle ist das Top!
Habs mir dann gleich noch mal bestellt, als das erste nach einem halben Jahr kaputt ging. Beide waren mit "blau" angegeben, haben aber sehr unterschiedliche Farben, die durchaus mit blau beschrieben werden können. Das erste hat mir besser gefallen, das war ein dunkles blau. Beim zweiten kam dann ein helles - fast glitzerndes blau.
Aber dennoch ein gutes Produkt. Wenn das in einem halben Jahr wieder kaputt ist, hole ich mir das Nächste!