Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

am 23. Februar 2014
Tolle Idee, hat die erste Woche auch recht gut funktioniert (manchmal vom Iphone/iPad nicht erkannt, aber 1x neu anstecken und es hat funktioniert. Aber nach einer Woche haben sich die Kontakte und Kabelverbindungen verabschiedet. Nun ist es absolut nutzlos. Gute Idee, miserabel umgesetzt.
am 21. Dezember 2013
Dieses Multiladekabel macht seinem Namen alle Ehre. Ich bin mit wenig Erwartung an das doch sehr günstige Kabel herangegangen. ich brauchte etwas was ich auf Reisen dabeihaben kann um mit Iphone 4 und mein Ipad mini zu laden.
Die Überraschung..... Alle Geräte Werden problemlos geladen, selbst mein Sony E- Reader der mit allen Kabeln außer Original Sony bis dato immer gezwickt hat, wird geladen.
Darum 5 Sterne und 100% Kaufempfehlung
am 21. Oktober 2014
Ich habe dieses Produkt gekauft, weil es mir wie eine ideale Lösung für die unterschiedlichen Stecker vom iPhone 4/iPad2 und dem iPhone5 vorkam. Anfänglich hat das Kabel auch gute Dienste geleistet - doch nach wenigen Tagen ging die Kabelisolierung unbemerkt am Übergang vom Knickschutz am USB-Anschluss kaputt. Dies hat einen Kurzschluss verursacht, der nicht nur die Sicherung ausgelöst hat, sondern auch das Steckernetzteil zerstört hat. Das Kabel bekomme ich dank Amazon erstattet. Leider hat sich der Händler bislang bei mir nicht wegen des zerstörten Netzteils gemeldet.
Nachtrag: Inzwischen hat sich der Händler mit mir in Verbindung gesetzt. Er hat mitgeteilt, dass er den bei mir aufgetretenen Schaden trotz intensiven Bemühens nicht nachvollziehen konnte. Zudem hat er freundlicherweise das durch das Kabel zerstörte Steckernetzteil unkompliziert ersetzt.
am 26. März 2014
1. iPad Ladekabel Stecker passt nicht richtig und muss mit GEWALT eingesteckt werden.
2. iPhone5 Ladekabel Stecker ist nach einigen Malen nicht mehr funktionsfähig. Erst Wackelkontakt und nun geht nichts!
Schlechte China-Ware nicht zu empfehlen!
am 16. Januar 2014
Endlich ein Kabel was funktioniert. Nachdem ich das Kabel eines anderen Anbieters zurückschicken mußte, habe ich hier noch mal einen neuen Versuch gemacht. Alle Anschlüsse funktionieren einwandfrei. Auch die Verarbeitung erscheint solide.

Update September 2014:
Der Lightning-Stecker wird so heiss, dass er nicht mehr angefasst werden kann, außerdem ist das Kabel kurz unterhalb des Steckers gebrochen.
Die Kommunikation zum Anbieter verdient noch nicht einmal einen Stern! Auf Anfragen erfolgt überhaupt keine Reaktion.
am 13. September 2014
Das Konzept ist toll, die Qualität miserabel. Ausserdem meldete der neue iPod meines Sohns immer "Nicht zertifiziertes Ladekabel" und lud auch nicht. iPhone 3GS und iPad Mini funktionierten problemlos.Leider trotzdem nicht empfehlenswert wegen der schlechten Ausfertigung!
am 17. Oktober 2014
in's iPhone 4 passt der Stecker glatt, bei Samsung-Tab's braucht man beim ersten mal etwas gefüht
alle laden sauber
nur schade, dass man damit keine USB-Verbindung zum PC aufbauen kann :( :D
am 18. März 2014
Erst dachte ich es wär gut und dann das.
Ich habe mein HTC, mein iPad Mini und meinen ipod aufgeladen.
Mein iPad hatte 100% gut, aber es hat mein Handy entladen und der iPod wollte garnicht
am 16. Juli 2016
Leider reissen die Kabel am Übergang zum USB-Stecker relativ schnell. Zwar funktionieren alle Anschlüsse, aber was nützt das, wenn man nach einem Monat das Kabel wegschmeissen kann?