Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

am 6. August 2015
es ist ein sehr spannendes Buch und gut geschrieben. Man möchte am liebsten helfen diese üblen Typen mit dran zu kriegen. Das tragische Ende passt.
am 2. November 2013
dass man mit 56 Jahren eine alte Frau ist. Als die Dame mit der beneidenswerten Figur und weißen Haaren auftauchte war ich gespannt wie alt die wohl ist.
Später stellte sich dann heraus sie ist 56 Jahre alt. In dem Alter hat man noch 11 Jahre Berufstätigkeit vor sich!!!! Und wenn ich mir die Frauen in dem Alter so anschaue dachte ich eigentlich bisher nicht, dass das alte Frauen sind.
Auch ansonsten war es doch ziemlich verworren. Die Kollegin ist verliebt in den Kommissar und das muss natürlich unbedingt thematisiert werden. Und sie darf natürlich auch eifersüchtig auf die Partnerin sein.
Wie gesagt nicht sehr wahrscheinlich.
am 24. Juni 2014
Ohne Worte, einfach lesen und selber beurteilen.
Ich empfehle es auf jeden Fall weiter! Freue mich schon auf die anderen Fälle!
am 22. April 2016
Dunkelkammer ist ein Krimi der mich am Anfang etwas gelangweilt hat. Der Einstieg war komisch ich dachte ich lese ein anderes Buch, der Stil des Autors hat mich an andere (bekanntere) Krimis erinnert und so dachte ich "gähn, ein Kopie". Aber ich muss sagen das das Buch gut eschrieben ist. DIe Story ist schön verschachtelt und die Handlung schlüßig.
Alles in Allem finde ich das Buch lesenswert, ich werde in Zukunft nach "FRank Wallerts" schauen.
am 21. Juli 2015
Ich habe vier Sterne vergeben, weil ich den ersten Fall von Frank Wallert sehr spannend fand. Mir hat das Buch sehr gefallen.
am 6. Juli 2014
es leist sich leicht und ist sehr spannend, obwohl ich keine Krimibücher lese bin ich sehr erstaunt von dem Buch
am 9. Januar 2014
Überhaupt nicht spannend geschrieben und langweilig. Schlechte Literatur.
Thema nicht originell. Personen werden nicht charakterisiert. Man hat auf jeden Fall keine Lust, die Fortsetzungen zu lesen.
am 27. Februar 2015
Ich war vom Roman gefesselt, er war stimmig geschrieben, das Umfeld, also Mülheim an der Ruhr war mit dem entsprechendem Lokalkolorid sehr treffend beschrieben. Ich hoffe auf weitere Krimis von diesem Autor
am 24. Februar 2005
Dieser Krimi ist Spannung pur von der ersten bis zur letzten Seite und immer wieder voller Rätsel und Überraschungen. Sehr lesenswert.
am 28. November 2013
Die Geschichte ist spannend und gleichzeitig deprimierend, da es um Kinderpornographie geht. Es wird aber nie mit aufreißerischen Details gearbeitet, kein Sex sells, sondern spannende Schilderungen, die einem teilweise Gänsehaut einjagen. Die nebenbei laufende Liebesgeschichte ist realistisch und stört den Ablauf nicht.