find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 4. April 2017
mal wieder ein guter deutscher Krimi. Die Geschichte ist spannend, logisch und dicht gewoben. Alles wird am Ende aufgelöst und man hat das Gefühl, dass die Strafen gerecht sind. Ich denke ich werde den zweiten Band sicher auch lesen.
am 23. März 2014
Ich habe das Buch an einem Nachmittag durchgelesen. Im Prinzip fand ich es ganz prima, zumal es direkt in einer Stadt in meiner Nähe spielt und ich viele Stellen, die dort beschrieben wurden, kannte. Da ich selber ein wenig Einblick in die Arbeit der Polizei habe, fand ich deren Arbeit nicht ganz korrekt dargestellt. Mich störte auch das übliche Klischee (Polizist und Sozialarbeiterin).

Die Story selber, ist gut geschrieben und kurzweilig zu lesen. Am Ende bleiben noch Fragen offen, z.B. ob Wallerts Freundin jetzt was mit dem Lehrer anfängt. Diese Fragen aus Wallerts Privatleben werden wahrscheinlich in den nächsten Romanen beantwortet.

Unterm Strich eine Kaufempfehlung mit gutem Gewissen :)
am 27. August 2015
Eher etwas für Zwischendurch...
Hat mich nicht vom Hocker gehauen, fing ganz gut an, aber im letzten Drittel wurde alles etwas verworren.
Irgendwie war am Schluss alles etwas "unfertig", die Verbrecher haben sich verplappert oder einfach gestanden?!
Tja und was ist nun mit dem Hauptakteur und seiner Freundin??? Es bleiben so viele Fragen offen...
am 18. Mai 2017
Ein Buch mit ernsthaften Hintergrund, das den Spagat zwischen guter Unterhaltung und Spannung recht gut schafft. Die Charaktere sind interessant, könnten aber noch ausfeilter sein. Die Geschichte selbst wirkt manchmal zu vorhersehbar. Insgesamt aber ein rundum gelungenes und lesenswertes Buch.
am 13. Juli 2017
Ein spannender Krimi, gut geschrieben, den man so runterlesen kann. Die Auflösung ist früh bekannt, deshalb wirkt das Ende etwas flach. Trotzdem meine Leseempfehlung.
am 7. August 2017
zu viel BlaBla. Motto: Ist Kaffee da? Wer macht einen? Mit Milch? Zucker auch? usw.usw. 1/3des Buches ist nur mit Nebensächlichkeiten gefüllt, die nichts zur Stimmung und zum Verständnis beitragen. Ein sehr guter Autor hätte das weggelassen oder besser gefüllt.
am 8. April 2017
Spannend und cool.Durchaus empfehlenswert.
Man kann sich sehr gut in die Charaktere einfühlen.
Aber vielleicht nichs für allzu sensiebele Leute.
am 11. April 2017
Dieses Buch war eine gute Wahl. Durch die Leseprobe hat man mein Interesse geweckt und zum Kauf angeregt. Spannend und interessant bis zum Schluß.
am 27. Mai 2017
Ein guter Krimi, der den Leser zu packen weiß. Story, Schreibweise und Charaktere laden direkt zur nächsten Geschichte ein - mich auf jeden Fall.
am 11. Juni 2017
Das Buch wahr kostenlos und sehr Interessant. Was soll man noch sagen einfach klasse würde es jedem empfehlen der gerne liest.