Format: Blu-ray|Ändern

am 5. März 2014
Ich bin wirklich großer Fan solcher Action-Streifen und ich mag es Bruce Willis zuzusehen, wenn er egal wo ein Bösen zeigt, wo der Hammer hängt und Leslie Nielsen gegen jede Logik es doch schafft, seine Familie zu retten. Auch dieser Film arbeitet mit den üblichen Klischees: die, politisch korrekte, alleinerziehende Mutter wartet auf den, politisch korrekten, vergesslichen Vater auf den die, natürlich, pubertierende Tochter deswegen auch sauer ist, aber natürlich ist dad am Ende des Tages trotzdem der Held. Er verspricht ihr deswegen etwas besonderes, in diesem Fall ein Besuch im weißen Haus. Natürlich scheitert der Vater bei der ersten Bewerbung und erscheint als Verlierer auf der ganzen Front und die Dinge nehmen den üblichen Lauf. Soweit noch gerade erträglich, wenn auch langsam etwas langweilig. Und, es sei vorab gesagt, die Mutter scheint ein tet a tet mit dem Weises-Haus-führer zu bekommen und damit am Ende des Tages auch wieder versorgt zu sein. Unerträglich wird der Film eigentlich am Ende, als die Tochter, wie weiland Jeanne d'arc die Fahne schwenkt und dadurch die Welt rettet....es muss am fehlenden Ego der Amis liegen, dass sie es immer wieder nötig haben, so einen gequirlten Mist zu drehen. Sorry, NSA, wenn ihr das lest, es gibt keine adäquate Übersetzung für "gequirlter Mist". Beste Grüße!
am 7. Februar 2014
Der schwächste Emmerich- Film den ich kenne. Sein Vorgänger 2012 und The day after tomorrow waren richtige Blockbuster, das kann White House Down für mich nicht.
am 23. Mai 2015
Der Titel sagt alles... Nach 5 Minuten hat man den Antagonisten enttarnt. Nach etwa 10 Minuten verspürt man den Drang Sterne und rot-weiße Streifen zu kotzen. Nach 15 Minuten platzt einem durch die unfassbar stumpfsinnigen und ausgelutschten Dialoge der Kopf. Die CGI-Effekte wirken billig, genau wie der gesamte Film. Das hat mit Popcorn-Kino nichts zu tun, es handelt sich schlichtweg um absoluten Schwachsinn ohne Unterhaltungswert der nur zu einem Zweck produziert wurde - damit der Amerikaner brav und treu vor der Flagge salutiert!
am 11. Juni 2015
Realistisch? Wohl nicht. Macht Spass? Aber sicher! Action, Pathos, Witz, so soll es sein. Der Rest ist Fülltext für Amazon.
am 25. April 2014
Der Film gibt mehr her, als man nach der Vorschau erwarten würde. Von daher bin ich mit Preis und Qualität sehr zufrieden.
am 23. Mai 2015
Sehr gut!!!
Kann diesen Film nur empfehlen!
Werde ihn mir bestimmt nochmal anschauen.
1A 1A 1A 1A 1A 1A 1A
am 12. Mai 2014
Kam mir vor wie ein versuchter Stirb Langsam Film! Ich habe mich sehr gelangweilt und empfinde ihn als den schlechtesten Emerich!
am 16. Juni 2015
Super spannender Film mit allen was ein Film brauch... etwas zum lachen, Spannung bis zum Schluss und sehr viel Action..
am 21. Juni 2015
Sehr guter Film sehr spannend und mit reißend nur zu empfehlen wer Action reiche Spannung auch liebt ...danke Amazon :))
am 9. Juni 2015
und der rest soll doch einfach das Maul halten!
..... ... ... .... ... ........ ..... ...... ...... ....... .......