Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 14. Mai 2014
Der film ist sehr gut und Channing tatum ist sehr heiss! jeder Film mit ihm macht Spass, dieser ganz besonders
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. März 2017
Spannend bis zur letzten Sekunde. Die Spannung bleibt und bricht nicht plötzlich ab. Die Specialeffekts sind auch klasse gemacht. Der Film lohnt sich.Die Charaktäre sind auch gut umgesetzt.Es ist alles vorhanden für einen guten Actionfilm geballere kommt auch nicht zu kurz. Auch die Geschichte ist gut erzählt.
am 7. Februar 2014
Ich stehe ja total auf Channing Tatum und er hat bewiesen, dass er auch in einem Actionstreifen brillieren kann. Ein durchweg genialer Film, der überzeugt und mit guten Schauspielern gespickt ist. Der Film bietet unheimlich viel Action und die Story ist
auch passend. Eine echte Empfehlung wert. Klasse!
am 26. Juni 2017
Der Film hätte auch Call of Duty: The Movie heißen können. Es wurde leider kein Wert auf die Story gelegt, stattdessen spazieren fünf Leute durch die Räume und schalten mit coolen Moves die halbe Washingtoner Polizei aus.
am 13. Juni 2015
Bitte, wer gibt für so einen Müll Geld aus. Realistischer Quatsch. hoch 10. Fimemachern fällt auch nichts mehr ein, oder?
am 7. Januar 2017
Was in letzter Zeit an Aktionfilmen im Zusammenhang "US Präsident-Terroristen-Weißes Haus"(Reihenfolge beliebig austauschbar) auf den Markt kam, ist schon bald nicht mehr zu übersehen.
Der Grundtenor bleibt bei allen gleich, aber das ist zu erwarten (Amerika verliert nicht !).
Ich spreche es mal so aus:
wer auf Aktion und wenig nachdenken steht-hallo, der kommt auf seine Kosten !
Wer hinterfragen möchte, warum, weshalb diese Filme gezeigt werden, der muss dann schon "tiefer graben".
Aber das ist mit Arbeit und Zeit verbunden und wer hat die schon in der heutigen Zeit.....
Die geposteten Kommentare in den Social Medien zu aktuellen Ereignissen sprechen da eine eigene Sprache und beweisen mir, kaum jemand macht sich die Mühe zu recherchieren.
Ich habe mir das Werk angesehen und bei aller Kritik, ein solider Streifen mit ein paar unlogischen Szenen, aber halt ein Aktionfilm...das sollte man beim Ansehen beachten.
am 12. Januar 2014
Natürlich geht man mit hohen Erwartungen in einen Emmerich-Film. Und ich hab vorher Olympus has fallen gesehen und muss sagen, letzteren fand ich persönlich besser. Die Action war cooler und was mich an White House Down extrem gestört hat, war der total unpassende Humor. Mir war nicht ganz klar ob der Film jetzt eher ernst gemeint war, oder ob es eine Komödie mit Action sein soll. Channing Tatumn ist für mich einfach kein guter Schauspieler. Fand die Rollen in OHF auch etwas besser besetzt und glaubwürdiger. Alles in allem schon gute Unterhaltung, aber im Vergleich für mich, deutlich schwächer...
am 2. Dezember 2016
„White House Down“ (USA 2013) ist ein Action - Film und spannendes Inferno im Weißen Haus.

Inhalt mit meinen Worten:
John Cale (Channing Tatum) hat sich im Weißen Haus beim Secret Service beworben. Dies beinhaltet den Personenschutz des Präsidenten James Sawyer (Jamie Foxx). Beim Vorstellungsgespräch nimmt John seine Tochter Emily mit, die bei Besichtigung des Weißen Hauses mitgeht. Als eine bewaffnete Gruppe angreift und Terror verbreitet, muss John den Präsidenten und seine Tochter retten.

Viel Action, ein Held und gute Unterhaltung bietet dieser Film. Der Film erhält von mir die Note „gut“. Er hat mich unterhalten.
am 27. November 2016
Bin enttäuscht, nicht wegen des Films denn den hab ich keine Minute angesehen sondern darüber, dass man hier ausversehen auf kaufen drückt und den Film schon ohne die Möglichkeit davon zurück zu treten gekauft hat. Das sollte man echt mal überarbeiteten bei Amazon Video. Das ist eine versteckte kostenfalle.
am 7. August 2015
Die Schauspieler machen ihre Sache in Ordnung, jedoch sind die Effekte so schlimm wie in einem 0815 Tele 5 late night movie.