am 6. Januar 2018
Auch Leuten denen der erste Thor nicht gefallen haben sollte können mit diesem Film sicher etwas anfangen. Viele kleine Unstimmigkeiten des ersten Films wurden hier behoben und auch die Action ist diesmal deutlich besser. Auch wenn ich ihn im Vergleich zu anderen Marvel Filmen als einen der schlechtesten MCU Filme bezeichnen würde hat der Film seinen Charm und Chris Hemsworth und alle anderen machen einfach mal wieder einen fantastischen Job einen in die Welt der Mythologie eintauchen zu lassen.
Super Couchunterhaltung. Definitiv empfehlenswert!
am 16. August 2017
Wer liebt ihn nicht, den großen attraktiven Thor mit seinem schwingendes Hammer den nur er alleine tragen kann. Der Kauf ist wirklich empfehlenswert, vor allem weil man bei dem Preis nichts falsch machen kann. Versand war superpünktlich, ich bin sehr zufrieden.
am 29. Dezember 2017
Ich bin wenn es meine Zeit mal erlaubt gerne bei Prime dabei, aus diesem Grund habe ich auch diesen Film einmal geschaut. Popcorn Kino Füße hoch und genießen. Macht Spaß versucht es selber einmal
am 12. Oktober 2017
Mir hat der zweite Teil von Thor gut gefallen. Das Setting in Asgard mochte ich sehr; gefällt mir besser als die andauernden "Schlachten zur Rettung der Menschheit" bei den anderen Avengers.
am 18. Dezember 2017
Super Film, super Schauspieler, lustige Unterhaltungen, viel Action, tolle Stunts und super Story! Rundum empfehlenswerter Film und einer meiner Lieblings Marvel Helden. Empfehlung!!
am 30. Dezember 2017
Hm... schwierig. Schade, dass man bei Amazon keine halben Sterne vergeben kann, denn ich finde nicht, dass der Film nur drei Sterne verdient hat, aber vier finde ich irgendwie schon wieder zuviel. I don't know... :D
Der Film is' gut, besser als der erste Teil und wer ein Thor- (oder Loki-) Fan ist, sollte sich den Film sowieso anschauen.
am 29. November 2017
Sehr gut gemachte Story, welche absolut fantastisch von den Schauspielern verkörpert wird. Vom Anfang bis zum Ende spannend und Lustig zugleich.
am 8. November 2017
...aber über weite Phasen noch immer recht beliebig mit Tendenz zu gezwungen tragisch anmutenden Momenten. Der OBerschurke bleibt völlig farblos. Der Endkampf gegen ihn ist nicht wirklich nachvollziehbar.

Fazit: Gute Couchunterhaltung - aber im Marveluniversum gibts reichlich bessere Alternativen.
am 3. Juni 2017
macht Spaß zu gucken, lohnt sich wenn man Marvel Verfilmungen kann aber Filme wie Avengers oder Guadians of the Galaxy nicht schlagen.
Trotzdem eine klare Kaufempfehlung für jeden Marvel Fan!
am 22. Dezember 2017
Wer auf die Marvel Helden steht sollte sich diesen nicht entgehen lassen. Für mich definitiv der beste Thor Film bis jetzt.