Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 20. April 2017
Thor 2 hat mich nicht enttäuscht. Ich hab mir die Steelbook gekauft und diese ist wie die Vorgänger der Marvel Verfilmungen sehr. Gehört in die Sammlung.
am 3. Juni 2017
macht Spaß zu gucken, lohnt sich wenn man Marvel Verfilmungen kann aber Filme wie Avengers oder Guadians of the Galaxy nicht schlagen.
Trotzdem eine klare Kaufempfehlung für jeden Marvel Fan!
am 4. Juni 2014
Der Film ist eine gelungene Fortsetzung des ersten Teils. Gute Mischung aus Fantasy-Elementen. Ein durchaus sehenswerter Film für Freunde dieses Genres.
am 14. Juni 2017
Toller Film. Hat mir besser gefallen als Teil 1, viele Sci Fi Momente, die gelungen dargestellt wurden. Alles in allem ein schöner Film.
am 23. März 2014
Ich hatte den Film schon im Kino gesehen, also wusste ich, dass er super ist. Ich hatte die DVD vorbestellt und sie war pünktlich zum Erscheinungsdatum da. Auch die Vorbestellerpreisgarantie finde ich einfach top!
am 7. Oktober 2014
Ein wirklich guter Film. Action und Humor sind gut gemischt und die Story ist spannend, sodass es nicht langweilig wird.
am 26. Mai 2014
kann jeder anschauen dem der erste Teil gefallen hat. Spannend und die Darsteller sind wieder mal top.
zu empfehlen der Marvel Filme mag.
am 10. Mai 2017
der Handlungsstrang ist nachvollziehbar und packend. Die Spezialeffekte sind beeindruckend und werten den Film im Ganzen ungemein auf. DEr Kampf zwischen Gut und Böse findet hierin einer erweiterten Dimension statt.
am 25. Juli 2016
Der Film war volkommen in Ordnung jedoch war das Steelbook defekt. Ich hab leider keine Ahnung wo man ein ersatzsteelbook bestellen kann
am 13. März 2017
Diese Thor-Adaption ist gut gelungen, die Darsteller passen bestens zu den Charakteren und die Geschichte wird nicht zu sehr ausgereizt und mit Spezialeffekten überfrachtet