Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Thor - The Dark Kingdom [Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern

am 15. September 2017
Richtig gutes Popcorn Kino! Hochwertige, wahnsinnige visuelle Produktion! Macht wirklich großen Spass die Thor Reihe zu sehen. Als großer Norwegen Fan, bin ich leider ein wenig manipuliert. Die Story ist schon sehr "Nordisch" angelegt. Ganz zu schweigen, dass die Inselgruppe "Lofoten" als Film Schauplatz benutzt wurden (trotz Digitaler Technik noch erkennbar)! Auch der 1. Teil war wirklich Top! Obwohl mir dieser 2.Teil noch besser gefiel, da er in London spielt.
am 16. August 2017
Wer liebt ihn nicht, den großen attraktiven Thor mit seinem schwingendes Hammer den nur er alleine tragen kann. Der Kauf ist wirklich empfehlenswert, vor allem weil man bei dem Preis nichts falsch machen kann. Versand war superpünktlich, ich bin sehr zufrieden.
am 12. Oktober 2017
Mir hat der zweite Teil von Thor gut gefallen. Das Setting in Asgard mochte ich sehr; gefällt mir besser als die andauernden "Schlachten zur Rettung der Menschheit" bei den anderen Avengers.
am 3. Juni 2017
macht Spaß zu gucken, lohnt sich wenn man Marvel Verfilmungen kann aber Filme wie Avengers oder Guadians of the Galaxy nicht schlagen.
Trotzdem eine klare Kaufempfehlung für jeden Marvel Fan!
am 21. Mai 2015
Super Film, immer wieder ein Genuß sich den Film azuschauen. Im TV wird ja nur noch Werbung gespielt oder solche Filme werden bis aufs letzte gekürzt.
am 2. Juli 2017
Ein solider Marvel Film, nicht mehr aber auch nicht weniger. Hat einige gute Szenen, insgesamt aber ein bisschen zu flach um sich in die oberen Regionen der Marvel Verfilmungen zu spielen.
am 4. Juni 2014
Der Film ist eine gelungene Fortsetzung des ersten Teils. Gute Mischung aus Fantasy-Elementen. Ein durchaus sehenswerter Film für Freunde dieses Genres.
am 6. September 2017
Tolles Spektakel,
zum teil ein wenig verwirrend, aber insgesamt ein Sehenswerter Film.
Es könnte noch mehrere Teile geben, das würde die Geschichte abrunden.
am 2. August 2017
Dieser Teil ist noch etwas tiefgründiger als der erste und vor allem die Figur des Loki ist sehr gut gespielt.
am 14. Juni 2017
Toller Film. Hat mir besser gefallen als Teil 1, viele Sci Fi Momente, die gelungen dargestellt wurden. Alles in allem ein schöner Film.