Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern

am 16. Mai 2014
Spannend mit einer Prise Humor . Sehr zu empfehlen besonders die Szenen mit Loki .Wer Entspannung sucht ist hier richtig.
am 30. März 2014
Wie der erste Teil auch ganz gut vielleicht sogar etwas besser, finde auch das die Thor Filme allgemein besser sind als Hulk, Iron man und Captain Amerika, mit Ausnahme Captain Amerika teil zwei den ich vor kurzem im Kino geguckt habe der war echt super und The Avengers Natürlich.
am 10. Juni 2014
Ein echt geiler Film und zudem einer der wenigen der mit dem Vorgänger mithalten kann und trotzdem neues zu bieten hat.
am 30. Mai 2014
Like! Toller Film und die BlueRay in tadellosem Zustand. Mag ich sehr, Kauf hat sich gelohnt. Viel Spass mit dem Film!
am 26. Juni 2016
Sehr geil der Film. Bin ein echter Fan von den thor Filmen 📹 fantasy pur gute vortsetzumg hoffe auf den dritten Teil
am 20. August 2015
ich mag diesen Film einfach. Bin schon ein Fan vom ersten Teil, aber der zweite kann sich auch sehen lassen. Kucken!
am 22. Oktober 2014
Was alles möglich ist wovon man als Junge geträumt hat. Macht spass als Fan den Film zu schauen.Kann ich empfehlen
am 27. März 2014
... unter der Vorraussetzung ... das diese Art von Film gefällt ... dann muss man unbedingt diesen Film kaufen ...
am 27. Januar 2015
Da das TV-Programm nicht gerade das beste ist, sind solche DVD`s genau richtig wenn man mal zu Hause bleiben will
am 4. August 2014
Weil ich voll und ganz zufrieden bin und das in jeglicher Hinsicht, es gibt von meiner Seite nichts zu bemängeln.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken