Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: DVD|Ändern

am 3. Juni 2017
macht Spaß zu gucken, lohnt sich wenn man Marvel Verfilmungen kann aber Filme wie Avengers oder Guadians of the Galaxy nicht schlagen.
Trotzdem eine klare Kaufempfehlung für jeden Marvel Fan!
am 2. Juli 2017
Ein solider Marvel Film, nicht mehr aber auch nicht weniger. Hat einige gute Szenen, insgesamt aber ein bisschen zu flach um sich in die oberen Regionen der Marvel Verfilmungen zu spielen.
am 4. Juni 2014
Der Film ist eine gelungene Fortsetzung des ersten Teils. Gute Mischung aus Fantasy-Elementen. Ein durchaus sehenswerter Film für Freunde dieses Genres.
am 14. Juni 2017
Toller Film. Hat mir besser gefallen als Teil 1, viele Sci Fi Momente, die gelungen dargestellt wurden. Alles in allem ein schöner Film.
am 7. Oktober 2014
Ein wirklich guter Film. Action und Humor sind gut gemischt und die Story ist spannend, sodass es nicht langweilig wird.
am 20. April 2017
Thor 2 hat mich nicht enttäuscht. Ich hab mir die Steelbook gekauft und diese ist wie die Vorgänger der Marvel Verfilmungen sehr. Gehört in die Sammlung.
am 26. Mai 2014
kann jeder anschauen dem der erste Teil gefallen hat. Spannend und die Darsteller sind wieder mal top.
zu empfehlen der Marvel Filme mag.
am 10. Mai 2017
der Handlungsstrang ist nachvollziehbar und packend. Die Spezialeffekte sind beeindruckend und werten den Film im Ganzen ungemein auf. DEr Kampf zwischen Gut und Böse findet hierin einer erweiterten Dimension statt.
am 25. Juli 2016
Der Film war volkommen in Ordnung jedoch war das Steelbook defekt. Ich hab leider keine Ahnung wo man ein ersatzsteelbook bestellen kann
am 13. März 2017
Diese Thor-Adaption ist gut gelungen, die Darsteller passen bestens zu den Charakteren und die Geschichte wird nicht zu sehr ausgereizt und mit Spezialeffekten überfrachtet