Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

am 21. März 2017
Ich bin sehr zufrieden mit dem Sesselschoner.es ist möglich daß ich später noch einen Sesselschoner bestellen könnteMit frdl. Grüßen Petra Jantos
am 19. August 2014
Der Sesselschoner ist heute bei uns eingetroffen. Wir haben einen ziemlich wuchtigen Sessel mit breiten Armlehnen.
Also schnell mal den Schoner darüber gelegt und festgestellt, daß er nur für kleinere Sessel mit schmalen Armlehnen geeignet ist.
Die Seitenteile reichen nun (weil unser Sessel breite Armlehnen hat) gerade so weit, daß sie auf den Armlehnen aufliegen und nicht, wie wohl vom Hersteller gedacht, seitlich herabhängen, sodaß man auch etwas in die Seitentaschen stecken kann.
Material und Verarbeitung machen keinen hochwertigen Eindruck, stehen also auch im Verhältnis zum Kaufpreis.
(Mitteltei des Sesselschoners hat eine Breite von ca. 45cm, Seitenteile je 50cm, Rückenteil = ca. 88cm)
am 19. Mai 2014
Der Sesselschoner ist an vielen Stellen sehr schlecht verarbeitet.
Das Material löst sich nach nur wenigen Stunden der Nutzung auf und die Nähte sind zum Grossteil nicht ordentlich vernäht.
Daher ist der Preis absolut nicht gerechtfertigt.
am 27. Dezember 2014
gut verarbeitet - sehr kuschelig - macht den Fernsehsessel noch bequemer. Das Foto täüscht etwas - die Rückenlehne darf nicht extra hoch sein - dann reicht die Länge nicht. Also bitte drauf achten bei der Bestellung.
am 29. Januar 2015
Den Sesselschoner habe ich für meine Oma bestellt und zu Weihnachten verschenkt. Sie hat sich riesig gefreut. Zur Produktverbesserung fände ich einen Gummizug am Kopfteil sinnvoll, da keine Befestigung bei Sesseln mit Kopfstütze möglich ist.
am 18. Dezember 2014
Es wirkt von der Qualität sehr bKönig!!!
Hat nichts behagliches an sich...
Wie auf den Bildern vermitelt werden soll!
Und das ewige verrutschen nervt auch, hält nicht auf nem Ledersessel!!!
am 7. April 2016
Bin nur enttäuscht von der Beschreibung Lammflor. Man geht von einem Produkt aus "Naturfasern" aus und bekommt eines, was zum größten Teil aus Chemiefasern besteht. Da sollte der Produktname überdacht werden, denn er ist irreführend.
am 9. Februar 2016
Ich habe es verschenk, weil mein Sessel zu gross dafür war, der Sesselschoner rutschte dauernd von der Rückenlehne runter. Im Prinzip ist es ein guter Gedanke undfür kleinere Sessel oder normale Stühle sicher gut zu verwenden.
am 28. Januar 2016
Habe den Schöner heute erhalten. Die Bestellung kam wie gewohnt sehr schnell. Die Schöner sind schön weich und halten auf meinem Ledersessel. Es gibt 1Punkt Abzug, weil die Seitenteile für die Armlehnen, etwas zu klein sind. Dadurch liegt die Tasche auf der Lehne und hängt nicht richtig runter. Die Teile sind für schmale Armlehnen gemacht. Es wäre ideal 2 Größen zu fertigen. Dann würde ich volle Punkte geben.
am 26. Januar 2017
aber die Bilder trügen, da nur auf der linken Seite und daher für die ältere Dame wegen der Positionierung des Sessels unbrauchbar Taschen angebracht sind. Auf der Abbildung sind aber Taschen auf beiden Seiten abgebildet. Ich hätte die gestellten Fragen lesen sollen... Ein Umtausch ist aber zu aufwändig.