Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 22. Januar 2016
Ich habe das Massagegerät von meiner Heilpraktikerin bekommen, weil sie leider nicht die Zeit hat um das Gerät effektiv zu nutzen.
Für mich ist das Gerät eine große Bereicherung.
Ich bin zwar optisch schlank, aber mich stören trotzdem gewisse Stellen als Frau, wie Oberschenkel, Bauch und Po.
Mein Ziel ist es, dass ich durch das Gerät eine Straffung erhalte, die ich trotz meines Sports nicht erreichen kann, weil das Bindegewebe an diesen Stellen einfach zu minder durchblutet ist ("schlaffes Bindegewebe").
Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und mein Muskelaufbau geht problemlos, aber das Bindegewebe zieht einfach nicht nach. Und anatomisch ist mir das auch klar, weil Muskel- und Bindegewebe unterschiedlich aufgebaut sind und unterschiedlich funktionieren.

Ich nutze das Gerät seit fast 2,5 Monaten und wende es kontinuierlich aller 2 Tage mit maximaler Vibrationsstärke an. Ich gehe auf die Bereiche Bauch, Innenseite der Oberschenkel, Außenseite der Oberschenkel und Po ein. Für die Innenseite der Oberschenkel sollte man schon 20 Minuten einplanen und auch an den jeweiligen anderen Stellen. Da es doch eine lange Zeit ist, die man einplanen muss, kombiniere ich das zum Beispiel gern beim Lernen für mein Studium oder in Verbindung mit einer Lehr-DVD.

Mit Geduld und Ausdauer lassen sich damit wirklich sichtbare Erfolge zeigen.
Ich habe in der Zeit der Anwendung festgestellt, dass meine Hosen nicht mehr so fest anliegen wie vorher. Gerade an den Oberschenkeln sind sie lockerer geworden. Mein Bauch hat sich auch gestrafft.

Dazu muss ich noch sagen, dass ich nach so einer Behandlung sehr oft Muskelkater hatte, wenn man mit maximaler Stärke arbeitet.
Der Muskelkater war am nächsten Tag stark, aber ich mache weiter mit dem Gerät.

Das ist meine Erfahrung mit diesem Gerät!
am 28. April 2014
Tag, nun möchte ich auch mein Senf dazu geben und eines vorab klarstellen! Dieses Gerät ist wahrlich kein wundermittel, denn wenn es so einfach wäre, wären wir alle Topmodels. Das Gerät ist lediglich eine Unterstützung. Wenn ihr es nicht regelmäßig benutzt bzw auf der Couch bei einer Tüte Chips, wird man kein Erfolg sehen. Und wer sich für sein Körper interessiert und konsequent daran fest hält etwas zu tun, wird auch etwas passieren. Bei mir klappt's jedenfalls. Ich bin Zumba® Trainerin und mache daher 6 std die Woche Sport. (Habe selbst Übergewicht) . Ich achte unter der Woche auf meine Ernährung, aber am Wochenende, nasche ich auch gerne mal. Und mit regelmäßiger Anwendung, merkt man wie sich die haut verändert und überschüssige wassereinlagerungen verschwinden. Also, Sport, die richtige Ernährung und das Gerät führen zum Erfolg. Ohne geht's Nicht. Mein Tipp: Am besten jedes mal nach dem sport anfangen, da gerade beim Sport viel Wasser im Bindegewebe gespeichert wird (deshalb ist man nach dem Sport oft mals schwerer als vorher) am besten unterstützend mit einer cellulite creme anwenden. Die creme vorher einziehen lassen. Ansonsten ist es etwas schwer und ein wenig laut, aber das schadet meinen Körper ja nicht :) ich hoffe ich konnte euch eure Entscheidung etwas leichter machen. Und denkt daran, ohne fleiß kein Preis :)
am 20. November 2015
Wollte ein effektives Massage Gerät, es ging mir nicht um den Abnahme-Effekt. Preis-Leistung stimmt. Die Massage ist sehr angenehm und die Stärke stufenlos regelbar. Das Wechseln der Aufsätze benötigt ein wenig Übung - leider ist das auch nicht in der Gebrauchsanweisung beschrieben von daher war ich erst etwas unsicher und hatte bange was kaputt zu machen.

Insgesamt trotzdem volle Sternen-Anzahl
am 18. Januar 2016
Bin mit dem Vibraluxe Pro-Massagegerät sehr zufrieden, da spürt man wie die Massage im wahrsten Sinne des Wortes "unter die Haut" geht. Bereits nach ein paar Minuten rötet sich die Haut und wird warm und auch die Nackenmassage ist sehr angenehm. Genauso hatte ich es mir
vorgestellt. Die Haut wird auf jeden Fall straffer, ob auch der Umfang reduziert wird, muss noch in regelmäßiger / täglicher Anwendung getestet werden.
am 30. September 2015
Hallo Ihr Lieben! Wir haben 2015 und wer jetzt tatsächlichen noch glaubt das ein Massagegerät das Fettzellen aufknackt und somit zum abschmelzen bringt, ohne das man aktiv was tun muss, ist ja wohl echt von vorgestern. Ohne Fleiß keinen Preis... ein altes Sprichwort aber was "schlank und schön" betrifft ist es DIE Ansage. Das Gerät bekommt trotzdem 5 Sterne von mir weil ich es gut finde mich zu Hause mal von oben bis unten durchrütteln zu können. Entspannend ist es allemal. Auch wenn ich Pflegeprodukte intensiver "einarbeiten" möchte. Ob es tatsächlich so ist weiß ich nicht aber es fühlt sich gut an. Und wenn ich mich dabei wohlfühlen ist es für mich in Ordnung! 😆
Aber bitte! Fettzellen aufknacken und in XXX Tagen 2 Kleidergröße weniger? Bei einem Gerät vom OnlineShop? Dann würden uns doch nur Bikinischönheiten begegne, oder?
am 13. Juni 2015
Ich habe keine Wunder erwartet. D.h. ich habe nie damit gerechnet, dass ich Gewicht verliere bzw. sich der Umfang reduziert. Mein Ziel war es die Cellulite loszuwerden. Und das hat das Gerät geschafft! Ich benutze es seit ca. einem Monat, so gut wie jeden Tag, eine Stunde lang. Und das hat sich ausgezahlt - pünktlich zur Sommer- und Bikini-Zeit :D
am 22. Oktober 2015
Das Gerät funktioniert ganz toll, liegt gut in der Hand nur der Aufsatzwechsel ist sehr gewöhnungsbedürftig.Könnte man besser mit einem Bajonettverschluss lösen, denn so bricht man sich leicht einen Fingernagel bis man den Dreh heraus hat.
am 16. Februar 2016
Ich benutze das Massagegerät täglich da ich nach einer OP lange liegen musste und jetzt dringend, neben dem Sport, auch die Massage brauche.
Das Gerät bietet viele Aufsätze und auch die Einstellbarkeit ist für mich ausreichend.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 8. April 2015
Ist zwar ein nettes teil. Aber so wie das da versprochen wird stimmt nicht. Da muss mann schon ein wenig mehr arbeit leisten was heißt Sport - Ernährung - usw.
Das Gerät kann zwar unterstützten macht aber DEFINITIV KEINE SCHLANKERE FIGUR !!!!
Ich Benutzte es als Massage Gerät bei Verspannungen wie im Nacken Bereich und da hilft er super. An Beinen und Bauch benutzte ich ihn auch aber mann sieht kein unterschied das einzige ist, ist das die Haut glatter/weicher anfühlt. (Und es bringt auch nichts vorher irgendwelche Cremes aufzutragen)
am 11. November 2014
Leider hat es überhaupt nichts gebracht, dabei habe ich es oft verwendet. Enttäuschend, auch wenn die Massagefunktion sehr angenehem ist - aber das ist ja nicht der Sinn dahinter. :/

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken