Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 22. Juni 2014
Die Struktur des Kunstleders ist wirklich ein großer Minuspunkt für mich persönlich.
Die Tasche trägt auch sehr auf, habe sie wieder zurückgeschickt.
Der Schutzfaktor ist sicherlich top, keine Frage, es sind ausschliesslich ästhetische Gründe, warum sie mir nicht gefällt.
am 18. März 2014
Wer sein Tablet schützen will und zusätzlich noch eine kleine Tasche für Kopfhörer,Ladakabel, Stifte und Papier etc haben will, ist mit der Cool Bananas voll und ganz zufrieden. Einen Sternabzug gab es wegen des Materials. Es ist gut verarbeitet, aber die Struktur gefällt mir nicht so gut.
am 5. Februar 2014
Ich kann mich meinem Vorschreiber nur voll und ganz anschließen. Das schmalere iPad Air passt optimal in die Tasche rein. Es steht weder über, noch versinkt es zu tief in die Tasche. Ich habe mein iPad Air und zusätzlich die Logitech Tastatur zusammen in der Tasche und es passt haargenau. Sehr nützlich ist außerdem die kleine Reißverschlusstasche. Dort kann man sehr gut kleinere flache Sachen verstauen, wie z.B. das Handy, sodass man immer alles beisammen hat. Von mir von daher volle 5 Sterne und eine ganz klare Kaufempfehlung.
am 18. Dezember 2013
Diese Ledertasche ist momentan eine der wenigen Taschen, die auf die schmälere Größe des iPad Air zugeschnitten sind. Deshalb passt diese auch wirklich perfekt. Auch mit Smart Cover oder Smart Case lässt sich das iPad Air gut darin verstauen. Das Kunstleder macht einen sehr hochwertigen Eindruck und ist auch sehr gut verarbeitet. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier einfach. Die Tasche trägt zwar etwas auf, dafür ist das iPad Air aber wirklich gut gepolstert und geschützt. Insgesamt kann ich diese Tasche jedem iPad-Air-Besitzer nur wärmstens empfehlen.
am 22. Juli 2015
Das Kunstleder wirkt nicht so hochwertig wie auf den Bildern, aus diesem Grund würde ich sie eigentlich nicht nochmal bestellen, habe sie aber trotzdem behalten. Ansonsten kann man an der Tasche nichts aussetzen, genug Platz für alles Wesentliche.
am 31. Juli 2014
Zwar Kunstleder (Klar..für den Preis), aber trotzdem eine edle Tasche für mein Ipad-Air.

Sieht gut aus und ist nicht so "peppig", sonder eher seriös und somit auch für den geschäftlichen Einsatz geeignet.
Schönes Design.

Ich transportiere mein Ipad-Air MIT Smartcover darin. Vorne passt noch Ladekabel und Kleinkram rein.

Bin zufrieden!
am 10. Oktober 2014
Ich habe den Artikel zurückgesendet.
Entsprach gar nicht meinen Vorstellungen.

Das Material war nicht so wie erwartet
funktional so weit OK

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken