Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 13. Mai 2017
Anfänglich hielt es meinen geringen Erwartungen stand. Hatte auch keine größeren Probleme. Allerding begann das Drama nach etwa einem Jahr. Akkulaufzeit viel drastisch und es hielt nicht mal mehr einen Tag, eher einen halben. Hab mir dann einen neuen Akku besorgt, war zwar schon ärgerlich aber gut.
Dann begann die Zeit in der sich das Handy immer mal wie von Geisterhand ausschaltete. Es wurde ja durch den bekannten Ausschaltton signalisiert. Dann immer wieder das gleiche Prozedere mit neu einschalten usw.
Dann ist man trotz aktualisieren der Software usw. nicht zu einem vernünftigen Resultat gekommen.
Dann schaltete sich das Gerät plötzlich auch aus ohne dies zu signalisieren und somit bekam man das auch nicht zwangsläufig mit - also oft aufs Display schauen.
Zu guter Letzt ging der Lautsprecher dann auch noch kaputt. Das war es dann für mich und das S3 mini. Nachdem ich mit einem Samsung Tablet ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht habe bin ich auf ein anderes Produkt umgestiegen.
am 18. April 2017
Das Handy selber kam in einem sehr guten Zustand bei mir an. Wie neu der Akku ist, wird sich später noch herausstellen.
Leider wurde es ohne Ladekabel, sondern nur mit einem USB-Datenkabel ausgeliefert. Auf Nachfrage beim Verkäufer sollte mir ein Ladekabel nachgeschickt werden. Was aber geliefert wurde, war wieder ein USB-Datenkabel. Nun habe ich schon zwei davon, aber kann das Handy immer noch nicht aufladen, da ein Aufladen mit diesem Kabel nicht möglich ist. Auf nochmalige Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Verkäufer mir kein Ladekabel geben kann, warum auch immer. Ohne Ladekabel kauft man in Deutschland kein Handy. Aber ist im Ausland scheinbar anders.
Schade, sehr unflexibel.
am 3. Juni 2017
Ich habe das Handy für meinen Onkel bestellt der in die Welt der Smartphones einsteigt ...er wollte ein kleines Smartphone haben da es ihm hauptsächlich um WhatsApp geht ....leider hat beim Laden das Gerät schon rumgesponnen hat nicht geladen ...nachdem ich im Forum nachgelesen habe liegt das wohl öfter an den Geräten wegen den Kontakten ...nach mehrmaligen pusten und Akku rein und raus nehmen ging es dann ...darf nicht sein bei einen neuen Telefon auch wenn es ein älteres Model ist ...deswegen kann ich nur 3 Sterne vergeben
am 31. Mai 2017
Das Handy ist in ein tadellosen zustand von außen die Schutzhülle fehlte nur...für gebraucht akzeptabel ist das Telefon zu gut und das eingste was halt nie so dolle is das der Empfang langsam ist und das aku sehr schnell alle geht aber sonst sehr schön ich Frage mich nur was dieses auf geschriebene evchen auf der Verpackung zu bedeuten hat?
am 12. Juli 2017
Nach einem Jahr ging es einfach nicht mehr aufzuladen. Es lag nicht am Akku & nicht am Kabel, sondern am Handy selbst.
Ich habe Amazon kontaktiert & mir wurde der volle Kaufpreis erstattet nach der Rücksendung. Eine Reparatur war wohl zu kostspielig.
am 4. Februar 2016
Das S3 Mini ist nur für Leute geeignet, die Ihr Telefon nicht so oft nutzen, wie die meisten Smartphone Nutzer.
Es ist einfach zu klein geraten.
Die Hardware allgemein ist auch nicht sehr Leistungsfähig.
Aber für gelegnheits nutzer genau richtig!
am 2. Januar 2014
Habe das Handy jetzt seid ca. 9 Monaten und bin vollauf zufrieden. Klar ist die Kamera eines Iphones besser und der Prozessor schneller, ABER das kostet nunmal auch ein mehrfaches!

Aufgrund der vergangenen Zeit würde ich natürlich jetzt auf ein moderneres Gerät bei einem Neukauf raten. Aber dafür ist der Preis auch mittlerweile geringer, was meine Überschriftsthese wieder stärkt ;-) Ggf. als Einstiegssmartphone nützlich. Finde ist mehr im Rahmen wenn ein Kind mit einem 190€ Gerät rumläuft als nem 600€ Gerät.
am 11. Juni 2017
Leider war das Handy nicht funktionstüchtig, da einige Buttons nicht funktioniert haben. Musste es retournieren. Kundenservice sehr freundlich, Rücknahme verlief absolut problemlos.
am 22. April 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Handy, das Design ist so wie ich es mir vorgestellt habe und auch toller Touch !
Hab mich echt gewundert, dass Handy ist sehr sehr leicht.
Mit dem Speicherplatz kommt man Super aus und die Kamera, Bild und Tonqualität sind Super!
Von der Bedienung Super leicht zu bedienen und auch sonst einfach nur klasse.
Der einzige Haken ist, dass die Rückseite ziemlich glatt ist und man die ganze zeit Fingerabdrücke und so weiter drauf sieht....
Wenn man sich das Handy kauft sollte man am besten gleich eine Hülle mit dazu kaufen, da die Rückseite sehr schnell zerkratzt.
Auch zu empfehlen ist, ein Schutzfolie zu holen damit der Display nicht zerkratzt.

Hoffe konnte helfen:)
Lg
am 7. Januar 2015
Der Artikel entsprach meiner Erwartung, die Belieferung war prompt und problemlos. Ich bin rundum zufrieden und kann eine Empfehlung ohne Einschränkung aussprechen. Alles o.k.! Für Multimedia, Spiele und Musik gibt es inzwischen noch bessere SM.