Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 4. Januar 2015
Guter Schnitt,

vor allem für langen und schlanken Körperbau geeignet. Mir wurde in allen Geschäften ein Hemd mit extra Ärmeln empfohlen (69cm), bei 44cm Kragenweite sind die Ärmel genau 69cm, also passend. Wem es natürlich vom Kragen zu groß ist der muss zu den langen Ärmeln greifen, bei mir ist es jedenfalls minimal etwas zu weit, was aber nicht schlimm ist, weili ich es bei zu engem Kragen auch als unangenehm empfinde - muss jeder für sich selbst wissen. Aber unter den normalen Hemden ist das wohl am meisten für lange Menschen geeignet (habe einiges durchprobiert).
am 19. März 2015
Ein sehr gutes Hemd und trotzdem preisgünstig. Ich fühle, dass es mir ein bisschen zu eng in die Schultern ist, aber sieht toll aus. Mit einem Preis von circa 35 Euro gebe ich 5 Sternen.
am 23. September 2014
Die Qualität des Hemdes ist toll, Farbe, Größe Ist optimal. sitzt wie angegossen. hier bestell ich immer wieder gern. lG
am 1. Mai 2015
Sehr gute Qualität, die Größe passt genau. Habe für eine Hochzeit gekauft und hat mir sehr gut gefallen, danke Sehr.
am 13. August 2015
Ich hatte das Hemd für eine Hochzeit gekauft. Gepasst hat es gut, allerdings hat mir die Qualität nicht zugesagt. Das Hemd ist sehr durchsichtig und auch der Kragen ist nicht besonders fest, so dass er die Krawatte nicht gut hielt. Ich habe es zurück geschickt.
am 13. September 2015
Ich habe bereits letztes Jahr mehrere s.Oliver Premium Herren Business Hemden gekauft und war sehr zufrieden mit der Qualität und der Passform. Habe diesmal wieder nachbestellt und musste rausfinden, dass meine Hemden mit dem Zusatz 'fitted' anders geschnitten sind als die Hemden mit dem Zusatz 'Slim fit' - nur einen Tick schmäler, aber es reicht aus dass sich das Hemd an der Knopfleiste leicht wölbt.
Die 'fitted' gibt es scheinbar nicht mehr. Zumindest zeigt mir das Suchergebnis die 'Slim fit' Hemden als ersten Treffer.
Also gute Qualität, schöner Schnitt, allerdings jetzt wirklich knapp, für mich in der alten Größe zu klein.
am 15. August 2015
Tolle Marketingstrategie normal geschnittene Hemden Slim Fit zu nennen, damit gehen sicher paar Sachen mehr über die Ladentheke. Das Hemd ist an der Taille maximal 2cm enger geschnitten als Regular Fit und muss nun von mir zur Änderungsschneiderei gebracht werden. Wenigstens ist die Stoff- und Verarbeitungsqualität sehr gut, nur deswegen behalte ich das Hemd. Übrigens machen das die anderen Marken meiner Meinung nach genau so.
am 10. September 2015
Passt wie erwartet, Abzug gibt es weil die Hemden total schlampig zusammengelegt wurden. Sie wurden nicht mal mit Klammern oder Nadeln fixiert und noch nicht mal so zusammen gelegt wie es sich gehört. Obendrein waren die Hemden zerknittert und überall waren Fusseln und Haare....pfui, erst einmal in die Reinigung geschafft....nie wieder
Dieses Slim Fit-Hemd ist tatsächlich sehr eng anliegend. Wer also einen "Wohlstands-Bauch" sein eigen nennt, sollte eventuell eine Nummer größer bestellen.

Ansonsten ist die Verarbeitung tadellos und lässt keine Kritik zu.
am 7. Dezember 2015
Hier kann man sich drauf verlassen, dass man ein wirklich gutes Hemd für einen passablen Preis bekommt.
Die bestelle ich einfach gerne, denn hier weiß ich, die passen!