Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. April 2014
... aber ich lese es dennoch gerne. Finde die Bücher auf Englisch recht spannend und lesenswert, manchmal geht mir aber die Art von Frida Klein auf die Nerven. Trotzdem freue ich mich schon auf Band 5!
am 9. März 2015
Ich mag die "Frieda Klein"-Serie sehr. Spannend geschrieben und gut konstruiert. Die Charaktere haben Ecken und Kanten. Ich freue mich schon auf das nächste Buch! Nur das Format dieser Ausgabe ist etwas unhandlich.
am 2. Juni 2014
Es war mal wieder ein Buch, dass ich nicht aus der Hand legen wollte. Klar, die Sache mit Sandy ist komisch, aber nebensächlich, ich hoffe ja immer noch auf Karlsson. Aber die Geschichte selber…..toll. Mich hat es gefesselt, finde auch keine groben Unstimmigkeiten. Frieda Klein ist stränge, aber sympathisch:-)
am 29. April 2014
Neue Facetten der Persönlichkeit von Frieda Klein eröffnen sich. Super, dass im 4. Teil der Geschichte immer noch die Spannung gehalten wird. Kaum zu ertragen, jetzt auf den hoffentlich nächsten Band zu warten!
am 12. Mai 2014
Das Buch fängt wieder sehr gut an. Es ist spannend wie die Teile davor, allerdings sind die Erklärungen zu den bisherigen Handlungen etwas nervig wenn man die Serie kennt, sicher wichtig wer sie nicht kennt. Jetzt lerne ich das Wesen von Frieda doch ein wenig genauer kennen und bin sehr gespannt wie es weiter geht.
am 12. Juli 2016
Dieses war das erste Buch dieser Serie und wird auch mein letztes sein. Der Charakter der Frieda Klein ist so abstoßend, dass ich für sie keinerlei Empathie entwickeln konnte. Sie ist egoistisch und benutzt die Menschen Ihrer Umgebung nur für ihre Zwecke. Sie geht zurück in ihren Heimatort und hinterlässt einen Scherbenhaufen in den Gefühlen ihrer ehemaligen Klassenkameraden auf der Suche nach dem Vergewaltiger. Dabei ist es nicht einmal ihren "Fähigkeiten" (welche sind das eigentlich?) zu verdanken, dass dieser am Ende bekannt ist, denn er stellt sich selbst.
Die Geschichte ist langweilig, ohne jede Spannung, dafür bekommt man lang und breit die egoistischen Beweggründe dieser Frieda dargelegt. Was hat das eigentlich mit Dean Reeve auf sich? Ein Erscheinen dieser Person hätte vielleicht Spannung in die Geschichte gebracht.
am 28. August 2014
Nicci French at her best! Die Frieda Klein Reihe bietet immer wieder Überraschungen. Das ist der Autorin auch dieses Mal wieder voll und ganz gelungen. Da wartet man sehnsüchtig auf das Freitags-Buch.
am 3. September 2014
Ich liebe Frieda Klein und ihre Fähigkeit zur Einsamkeit und obwohl ich den ewig im Hintergrund lauernden Dean Reeve nervig und unglaubwürdig finde warte ich sehnsüchtig auf die Fortsetzung.
am 29. Mai 2014
Ein Rückblick auf Friedas Jugend der viel über ihren Charakter verrät. Eine weitere Episode in der spannenden Welt von Frieda Klein und ihren Freunden. Freue mich schon auf den Freitag!
am 17. Oktober 2014
Wann kommt der nächste??? Ich habe neugierig mit "Blue Monday" angefangen, innerhalb weniger Tage alle Bände verschlungen und warte jetzt ungeduldig auf "Friday"