Preis:1,09 €

am 16. Februar 2014
Ich finde es immer erstaunlich auf welche Ideen einige kommen. Hier hat man Swing und Pop gut gemischt. Guter Song. Die Stimme ist so eigen das sie diesem Titel eine Brücke zwischen Swing und Pop verleiht.
am 20. Februar 2014
Normaler Weise stehe ich nicht auf diese Art Musik. Aber das Lied ist echt cool, geht voll ab! Ungewöhnlich, aber desto öfter ich das Lied höre, desto mehr mag ich es!
am 11. September 2014
gefällt mir gut, sonst hätte ich es mir nicht gekauft. ist schließlich nur eine singel. wäre dann fertig mit meiner bewertung. ah alle 20 zeichen geschafft
am 11. Mai 2014
Gerade wenn man ,sich verliebt !!! Versteht man den Song :) Bin begeistert . Mich hats erwischt und höre ständig das Lied
am 30. April 2014
Flo Rida weiß eh wie man Musik macht, fast jeder Song ein Hit!!! Dieser meiner Meinung nach auch! Kauf lohnt sich!
am 11. April 2014
Sehr sehr cooles lied höre ich sehr oft. . . . . . . . . . . . . . . . .