Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 16. November 2013
Mehr Vielfalt bei den Türmen wäre mal gut und auch die Abgradepoints mal verändern sonst alles perfekt gutes Spiel weiter so ich will mehr Teile davon
am 7. Januar 2015
Wer Tower Defence mag, wird Kingdom Rush lieben :)

Unbedingt ausprobieren, auch ohne das Original gespielt zu haben, kein Problem einzusteigen.

Wünsche viel Freude
am 1. März 2014
Das Grundkonzept hat sich nicht verändert, wurde dafür aber ordentlich erweitert. Mit neuen Türmen, Helden und Gegnern geht es in die zweite Runde. Obwohl der Nachfolger dem ersten Teil sicherlich gleicht, macht es einfach wieder ein riesen Spass sich den Horden von Feinden und Endgegnern zu stellen. Das Leveldesign gefällt mir persönlich, gegenüber dem ersten Teil, sogar noch besser. Einen extra Pluspunkt noch für das “auf den Arm nehmen“ von verschiedenen Hollywood Filmen.
am 20. Mai 2014
Dieses Game ist das coolste Strateiespiel auf dem Kindle. Man muss so ne Verteidigung aus vier verschiedenen Türmen aufbauen, die aber je nach Level aufgerüstet werden. Also über 20 Türme die dann aber noch weitere Attacken besitzen die man sich wieder mit dem Geld im Spiel kaufen kann. Es gibt dann aber noch Helden also alles in allem über 70 Angriffe. Das was man allgemein noch verbessern könnte ist, dass es bis jetzt nur 2 Teile gibt. Aber wenn`s weitere Teile irgendwann gibt kauf ich's mir sofort. Das Spiel ist die 70 Cent echt wert.
am 2. August 2014
Ill try to keep this short! I first played tower defense on old starcraft and warcraft 3 custom maps and since then kingdom rush is definitely top 5, you need to play it!
am 13. Juli 2015
Aber nun geht es! Amazon hat den Inhalt gelöscht, gutgeschrieben und nach erneuter Installation hatte ich auch Sound! Ein tolles Spiel, ein sehr würdiger Nachfolger!
am 18. September 2014
Kingdom Rush Frontier ist ein gutes Tower Defense Game.

+ Die Animationen und die Grafik wirken liebevoll und machen einen guten Eindruck.
+ Es gibt eine ausreichende Anzahl von Gebäuden und Zaubern.
+ Die Türme lassen sich unterschiedlich ausbauen und spezialisieren.
+ Die Gegner und die Umgebung wechseln in kurzen Abständen und sorgen für Abwechselung.
+ Der Spieler verfügt über einen Helden mit Spezialfähigkeiten, welche über die Zeit stärker werden.

- Die Kampanie ist mMn recht kurz.
- das Spiel bietet viele Möglichkeiten (neue Helden, Zauber und Boosts) nur gegen Echtgeld.

= Insgesamt habe ich eine sehr unterhaltsame Zeit mit Kindom Rush Frontier gehabt und kann es jedem der nach Kurzweilen sucht oder Tower-Defense-Spiele mag empfehlen.
am 20. Mai 2015
Ich habe mir die App über die Kostenlosangebote von AMazon besorgt. Musste danach jedoch feststellen, dass sie weder mit einem Galaxy Tab 3, noch mit dem Nexus 5 kompatibel ist.
Hat mich zwar nichts gekostet, aber das ansonsten gute (bereits bei Kongregate über Flash gespielt, daher habe ich mir das auch geladen) Spiel bekommt dennoch nur 1 Stern.
am 14. März 2015
Wie kann es sein dass die Amazon Version nicht mit dem HTC One m7 kompatibel ist und die Google play Version schon?! Echt mies von amazon das nicht zu fixen. Wenn's geht gibt's ne bessere Bewertung
am 18. Januar 2014
Gut gemachte TowerDefense. Abwechslungsreich und schön in Szene gesetzt. Nur wundert mich warum das Spiel auf Steam für den PC ein Vielfaches teurer ist....