flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 25. August 2014
Da meine beste Freundin demnächst 18 wird und ein großer Jennifer Rostock Fan ist, habe ich ihr sowohl Tickets für die kommende Tour als auch das aktuelle Album "Schlaflos" geschenkt.

Was soll man großartig zum Album sagen?
Qualitativ hochwertige Musik wie man es nicht anders von Jennifer Rostock kennt.
Es sind definitiv viele Songs mit Hitpotenzial enthalten, jedoch auch einige, die bei meiner besten Freundin und mir nicht sehr viel Anklang gefunden haben.

Nichtsdestotrotz gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung für alle Jennifer Rostock-Fans und für alle, die es noch werden wollen!
am 16. Juni 2014
Grundsätzlich ist das Album von Jennifer Rostock - Schlaflos sehr gelungen. War auch nicht anders zu erwarten.
Es trifft wieder mal voll und ganz meinen Geschmack. Weiter so!

Nun zum Service von Amazon:
Die Albumhülle war schon ausgepackt, d.h. es war keine Folie mehr drum.
Es sind viele kleine Kratzer auf der Hülle und lässt den Eindruck entstehen, dass der Artikel schon benutzt ist!
Muss das sein? Ich glaube nicht, denn ich bezahle für Neuware, nicht für 2nd-Hand-Produkte!
Wer also wie ich lieber ein unbeschädigtes Album im Regal stehen hätte, sollte es vielleicht im Fachmerkt vor Ort kaufen.
Bin sehr enttäuscht, da es das Album noch nicht lange gibt und Amazon merkt das nicht mal!!! (Bin das von Amazon eigentlich nicht gewohnt)
-> Trotzdem dafür beide Daumen nach unten. :(
am 12. April 2014
Ein überaus empfehlenswertes Album von Jennifer Rostock, welches sehr abwechslungsreich gestaltet ist. Hervorzuheben sind vor allem die super Texte. Diesbezüglich gefällt mir vor allem der Track "Wenn der Wodka zweimal klingelt" besonders gut.
Im Vergleich zu vorherigen Alben von Jennifer Rostock ist dieses Album etwas pop-lastiger, was mir jedoch sehr gefällt. Auch nach mehrmaligem Anhören wird das Album nicht langweilig.

Auch die DVD, die der Deluxe Version beiliegt ist eine absolute Kaufempfehlung, welche einen sehr interessanten und unterhaltsamen Einblick in die Entstehung des Albums gibt.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. September 2015
Vielleicht liegt es nur an der für mich sehr passenden Zeit, zu der "Schlaflos" veröffentlicht wurde, welches meinen Gefühlen voll entsprach, aber dieses Album und gerade das titelgebende Lied gehen mir (wieder einmal) unter die Haut. Die intelligenten, vielschichtigen Texte haben mich vollkommen in ihren Bann gezogen. Aber auch kBaG finde ich super eingängig.
am 13. April 2018
Was soll man sagen: Man mag Fennifer Rosatock oder nicht. Sie und die Band machen Musik, die mich immer auch emotional bewegen und sehr vielfältig ist.
am 20. Oktober 2017
Mein absoluter Favorit KBAG. Kompliment an Jennifer: grandios wie Du den Text beherrschst und die vielen Wörter in den Takt presst.
Und Stimme und Band grandios wie immer. Danke
am 25. Juli 2017
Schönes Album der Lieblingsband meiner Frau. Sie schwört das es ein gutes Album ist welches man gern anhört. Sie empfiehlt es weiter.
am 10. November 2015
Wer auf Jennifer Rostock steht ist hier extrem gut bedient.
Ich liebe diese CD und kann nicht aufhören Sie zu Hören.

Eine Perfekte Mischung zwischen Rockigem und auch mal Ruhigen Liedern.

Einfach PERFEKT!
am 13. August 2014
Was soll ich sagen, ich habe das Album jetzt zehn Mal gehört und, vielleicht mit Ausnahme von "Wenn der Wodka zweimal klingelt", das Album ist der absolute Hammer.
Okay, das ist natürlich Geschmackssache, aber nachdem mir das Live-Album sehr gut gefallen hat, kann ich nur sagen, dass ich dieses Album liebe.
Es ist kraftvoll, abwechslungsreich, textlich grandios, musikalisch anbetungswürdig und sehr, sehr, sehr gut zu hören.
Den Punkt Abzug gibt es nur aus Sicherheitsgründen, denn sollte das nächste Album so viel besser als dieses als der Vorgänger, dann muss ich mir den noch aufbewahren.
am 29. November 2016
Ich liebe Jennifer Rostock einfach. Ist eine Band die live genauso gut klingt wie auf den Alben. Einfach geil. Und dabei stehen sie zu dem was sie tun, sind absolut authentisch und lassen sich nicht verbiegen oder mundtot machen! Dafür liebe ich sie.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich

Genau in Diesem Ton