find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern

am 25. Juli 2017
Schönes Album der Lieblingsband meiner Frau. Sie schwört das es ein gutes Album ist welches man gern anhört. Sie empfiehlt es weiter.
am 22. März 2017
Habe mir beide CD's ( genau in diesem Ton und Schlaflos) zeitgleich bestellt und kann nicht genug davon bekommen
Wer die Musik mag, wird begeistert sein
am 29. Januar 2014
Eines der besten albem von Jennifer Rostock, dazu die DVD zur erstehung, was will man mehr! Dank Amazon Prime war es direkt am nächten Tag bei mir :)
am 6. Oktober 2014
Tolles Album. Nicht ganz so gut wie die beiden letzten daher nur 4 Sterne aber trotzdem geil :-) höre es rauf und runter.
am 20. April 2017
Das ist die Richtung, die das Jennifer Rostock Album -Schlaflos- einschlägt. Da spielt eine Rockband mit klarer Einstellung und Linie, begleitet von einer Jennifer Weist, die vom „schreienden Nervenbündel“ bis zum zuckersüßen „Girlie-Image“ jedes Genre stimmlich auf Tasche hat. Texte, die alles andere als banal sind und Musik, die handwerklich vom Feinsten ist. Viel mehr kann man von einem deutschsprachigen Rockalbum nicht erwarten; jedenfalls wenn sie mich fragen.

Mein absoluter Lieblingssong auf -Schlaflos- ist Wenn der Wodka zweimal klingelt-. Das ist wie ein guter Oasis-Song auf Deutsch. Phänomenal. -Zeitspiel- ist die volle Bandbreite. Von Metall bis Pop geht da alles. Deutschrock vom Feinsten, geradeaus und ohne Schnörkel, ist -Du nimmst mir die Angst-. Ganz großes Kino für die Ohren präsentiert -Ein Schmerz und eine Kehle-. Mit Jennifer Weists Stimme und einem rabiaten Schlagzeug setzt sich -Echolot- durch. Am Ende wartet -Schlaflos- auf den Hörer. Eine Ballade wie ein Generalangriff auf Kopf und Bauch. Ganz, ganz stark.

Jennifer Rostock! Merken! Die letzten Alben der Band sind irgendwie an mir vorbeigegangen. Aber man kann das ja Gott sei Dank nachholen. Für mich ist das richtig gute Musik Made in Germany. Ob sie das auch so hören, müssen sie selbst entscheiden. Ich könnte davon auf jeden Fall mehr ertragen…
am 12. April 2014
Ein überaus empfehlenswertes Album von Jennifer Rostock, welches sehr abwechslungsreich gestaltet ist. Hervorzuheben sind vor allem die super Texte. Diesbezüglich gefällt mir vor allem der Track "Wenn der Wodka zweimal klingelt" besonders gut.
Im Vergleich zu vorherigen Alben von Jennifer Rostock ist dieses Album etwas pop-lastiger, was mir jedoch sehr gefällt. Auch nach mehrmaligem Anhören wird das Album nicht langweilig.

Auch die DVD, die der Deluxe Version beiliegt ist eine absolute Kaufempfehlung, welche einen sehr interessanten und unterhaltsamen Einblick in die Entstehung des Albums gibt.
am 28. Januar 2014
Meiner Meinung noch mal eine Steigerung zum letzten Album!!!

Jeder Song ist einzigartig und hat doch eine klare JR Handschrift. Wer das letzte Album mochte wird dieses lieben!

Weiter so JR!
am 4. April 2014
Eigentlich braucht es keine weitere 5-Sterne-Bewertung zu diesem Album, da es schon genügend davon gibt.
Allerdings hatte ich die Vorgänger-Scheibe mit nur einem Stern bewertet - ganz im Gegensatz zu den beiden ersten
CD's - weshalb ich ich mich besonders über "Schlaflos" freue.
Für mein Empfinden knüpft das Album nahtlos an "Ins offene Messer" und "Der Film" an. Sowohl was die musikalische Bandbreite der Titel, als auch deren Inhalt angeht.

Einer schlechten Bewertung von "Mit Haut und Haar" wurde unterstellt, man würde nur schlecht bewerten, weil es eben viele Leute mögen und man somit keine "coole Nischenmusik" mehr für sich beanspruchen könnte. Zwar kann ich mir vorstellen, wie man zu solch einem Schluss kommen kann, allerdings traf dies hier nicht zu. "Mit Haut und Haar" war für mich ein Abschied vom Selbstverständnis der Band, nicht nur von deren Nischendasein. Nicht weil es plötzlich vielen gefiel hatte ich keinen Spaß an der Musik, sondern sie gefiel vielen, weil sie plötzlich anders war.
Umso größer ist die Freude über "Schlaflos", weil es für mich den Anschein hat, dass es die Band in die breite Masse geschafft hat und sich trotzdem wieder auf ihre Individualität besinnt.
Na ja, und wenn man sich "K.B.A.G" so anhört, kann man schon auf den Gedanken kommen, dass es die Band eben genau so sieht und mit "Mit Haut und Haar" vielleicht auch etwas von der Industrie gedrängt wurde.

Wie dem auch sei. Schön, dass Ihr wieder da seid!
am 24. Januar 2014
Mit unglaublich guten und gewählten Texten bringt dieses Album mit einer tollen musikalischen Untermalung einen zum weinen, lachen, tanzen, mitsingen und nachdenken! Genau das, was ich von diesem Werk erwartet hab - und mehr! Für mich in den Top 5 der besten deutschsprachigen Bands!
am 16. Juni 2014
Grundsätzlich ist das Album von Jennifer Rostock - Schlaflos sehr gelungen. War auch nicht anders zu erwarten.
Es trifft wieder mal voll und ganz meinen Geschmack. Weiter so!

Nun zum Service von Amazon:
Die Albumhülle war schon ausgepackt, d.h. es war keine Folie mehr drum.
Es sind viele kleine Kratzer auf der Hülle und lässt den Eindruck entstehen, dass der Artikel schon benutzt ist!
Muss das sein? Ich glaube nicht, denn ich bezahle für Neuware, nicht für 2nd-Hand-Produkte!
Wer also wie ich lieber ein unbeschädigtes Album im Regal stehen hätte, sollte es vielleicht im Fachmerkt vor Ort kaufen.
Bin sehr enttäuscht, da es das Album noch nicht lange gibt und Amazon merkt das nicht mal!!! (Bin das von Amazon eigentlich nicht gewohnt)
-> Trotzdem dafür beide Daumen nach unten. :(